Nein, da gehts um was anderes

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 22.08.2020, 06:30 (vor 1343 Tagen) @ b.o.bachter3420 Views

ID 2020 ist - wie der Name schon sagt, meines Wissens im Frühjahr dieses Jahres entstanden, - und hat nicht mit dem Deal zu tun, den ich angesprochen habe.

Nochmals zu diesem Thema:
In meinem Geschreibsel habe ich mich gefragt, warum die Studie der GBN (Peter Schwartz) aus dem Jahre 2010 erst Ende 2019 zur Anwendung kam. In dieser Studie ist ja der komplette Ablauf der Pandemie, wie wir sie erlebt haben, vorgezeichnet. Das hätte doch auch schon früher beginnen können, - ich erinnere mich an ein Interview von Bill Gates aus dem Jahre 2015, wo er genauso eindringlich vor einer Pandemie gewarnt hatte.

Eine mögliche Erklärung wäre der Deal, den ich angesprochen habe. Wenn sich die beiden finanzkräftigsten Stiftungen, die sich mit der Weltgesundheit beschäftigen, darauf geeinigt haben, wie sie den Kuchen der weltweiten Impfungen unter sich aufteilen, dann wäre das eine "g'mahte Wiesn". Dann steht einer Pandemie nämlich nichts mehr im Wege.

Deshalb suche ich krampfhaft den link, in dem davon die Rede ist.

H.R.6666 hat auch die Verifizierung von Covid 19 zum Thema, ist aber auch erst in diesem Jahr entstanden und hat nichts mit meinem Plan zu tun. Ich werde mich in ein Zentrum begeben, wo man Covid-19-Kranke behandelt, evtl auch Intensivstationen, und das mehrere Stunden lang ohne Maske. Die Idee dazu hat mir jemand aus dem Gelben geliefert und sogar eine Summe dafür angeboten.

Ich mach das ohne persönlichen Profit, einfach aus der Überzeugung heraus, dass einem gesunden Menschen dieses Virus keine krankhaften Folgen bescheren kann. Zusätzlich werde ich die Benzinschnüffelei dabei ausprobieren, - wenn ich bei den begleitenden Tests dann nicht einmal positiv getestet werde, - dann habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt.

Ich will damit erreichen, dass diese Mystik und Hysterie endlich der Vergangenheit angehört. Deshalb suche ich mir geeignete Partner, die das Ganze wissenschaftlich fundiert beobachten und protokollieren, sowie die geeigneten Medien, die das dann entsprechend europaweit publizieren. Diese Medien sollen sich auch finanziell um die Nebenkosten kümmern (z.B. Einladung und Unterbringung der Experten, etc.).

Derzeit bin ich schon dran, meine Immunkraft auf ein Optimum nach oben zu schrauben, und mich gründlich, auch mental, auf dieses Experiment vorzubereiten. Aus meinem Machwerk gehen sämtliche Überlegungen hervor, die hier zugrunde liegen, enschl. der massiven Vorwürfe an die europäischen Politiker. Deshalb soll mein Geschreibsel innerhalb der nächsten Tage veröffentlicht werden, - aber der eingangs erwähnte link mit dem Deal fehlt mir noch in der Raupensammlung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung