....dürfte Studien wie Deine geplante wertlos machen.

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 22.08.2020, 11:02 (vor 1343 Tagen) @ Griba2837 Views
bearbeitet von helmut-1, Samstag, 22.08.2020, 11:07

Muss ich Dir widersprechen, - außerdem reden wir etwas aneinander vorbei.

Es ist ja genau der Punkt, dass die Infizierung bereits als das halbe Todesurteil oder als die Geißel der Menschheit gesehen wird, - zumindest von den offiziellen Stellen. Genau das will ich ja widerlegen, um zu beweisen, auch in meinem Alter:

Gesundes Immunsystem + Corona-Infektion = Null Problem

Wenn das sich mal in den Köpfen der Leute breit macht, dann kommt der Schwenk. Zumindest die große Chance darauf.

Meine Religion in dieser Sache:

Gesunder Mensch mit vernünftigen Immunsystem kann sich anstecken lassen, kann infiziert sein, kann weiter übertragen, - egal. Er kann sämtliche Restriktionen ablehnen, sie sind f.d.A.

Der kranke Mensch mit schwachem oder gar keinem Immunsystem soll sich schützen. Durch FFP3-Maske, durch Zuhause bleiben, durch genaues Überlegen, wann er sich unter andere Leute begibt, und ob das absolut notwendig ist.

Ich bin nicht mehr bereit, durch Restriktionen als Gesunder auf die Kranken aufzupassen und dadurch meinen persönlichen Lebenswert an die Wand zu fahren.

Im übrigen, sofern das noch nicht so richtig transparent geworden ist, - diese von mir propagierte Methode wurde bis zum Herbst 2019 seit Jahrzehnten praktiziert. Sie ist nicht nur für die früheren Virusgrippen, sondern auch für die Coronagrippe gültig. Erst mit März 2020 kam der 180°-Schwenk, wo sich keiner mehr infizieren darf, weil das ganz böse ist.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung