Zwangsläufig muss ich zum stets überlagenden Thema einen neuen Thread aufmachen, - aber hier gehts ausnahmslos um mich

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 21.08.2020, 22:30 (vor 1343 Tagen)5149 Views

Meine schon länger angekündigte persönliche "Erkenntnis" zur Tante Corona ist so gut wie fertig, - es fehlt nur noch ein Detail, wofür ich um Hilfe bitte.

Welches Detail:
Ich hab bei den - für mich nicht mehr zählbaren - links darüber etwas gelesen (aber nur in einem einzigen link), dass sich die Rockefeller-Foundation resp. die Sektion "Health" dieser Stiftung mit der Gates-Stiftung ungefähr in der Mitte des Jahres 2019 auf einen Deal geeinigt hat, der auf unvorstellbare Summen hinausläuft, - ich weiß nicht mehr, ob da von Milliarden oder von Billionen die Rede war.

Ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht mehr, ob das zu lesen war, oder ob man darüber in einem Video berichtet hat, ich weiß auch nicht mehr, ob das in deutsch oder englisch war. Zuviel habe ich mir bei diesem Corona-Thema reingezogen. Aber ich erinnere mich daran. Herr Alzheimer hat mich noch noch nicht gebissen.

Vielleicht weiß da jemand mehr resp. kann mir diesen link mitteilen. Genau das fehlt mir noch in meiner Studie, dann kann ich dieses Machwerk auf die Reise schicken.

Dieses Machwerk enthält auch einen äußerst unbequemen Aufruf an die europäischen Politiker, sowie meine Ankündigung des Selbstversuchs durch Infektion mit dem Coronavirus im Januar 2021.

Aus diesem Grunde bitte ich diejenigen, die sich da auskennen, mir bei folgenden Adressen resp. Ansprechpartnern zu helfen:

- Welche Fachleute soll ich dafür ansprechen, als kompetenter Beobachter diesem Versuch beizuwohnen? Ich denke da zumindest an einen Virologen und an einen Intern-Mediziner. Ich habe da z.B. an Prof. Sucharit Bhakdi gedacht, - interne Mediziner, die nicht RKI-hörig sind und einen internationalen Namen haben, kenne ich nicht.

- welche Medien, die nicht der Regierung unterstehen,aber doch einen gewissen Stellenwert im Blätterwald haben, kommen als Berichterstatter dafür in Frage? Es geht mir hier nicht nur um deutsche Medien, sondern auch um andere Nationen, - z.B. F, I, E, etc. Ich will damit eine Art "europäisches Exempel" statuieren.

- absolut unschlüssig bin ich mir beim Standort des Versuchs. Klar kann ich versuchen, das in Siebenbürgen zu machen, - wäre für mich am einfachsten, - wenn es geht. Es wäre aber auch kein Problem, das in A oder D zu machen. Im Januar kann ich das alles organisieren, auch, wer dann meine Hunde füttert. Wo ich ernsthafte Probleme sehe, das könnte von Seiten der jeweiligen Regierung sein, - man wird sich hinter den Gesetzen verstecken, um den Selbstversuch zu verhindern, der ja von keiner Regierung als vorteilhaft empfunden werden kann. Vielleicht sollte ich es im Orban-Land versuchen.

Das sind so die drängenden Fragen zu diesem Komplex. Ich bereite mich darauf ausgiebig und vor allem gründlich vor und verschiebe diese Dinge nicht auf die letzten Tage. Deshalb wäre ich dankbar, wenn mir da so mancher helfen könnte, der sich da besser auskennt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung