Ich weiß nicht, warum ich da anderer Meinung bin

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 22.08.2020, 21:57 (vor 1314 Tagen) @ Miesepeter2359 Views

Also, für wen soll ich das ausarbeiten? Für meine Familie, ja, das mache ich ohnehin.

Das Gleiche gilt doch auch für den Selbstversuch ganz genauso.

Ich will dafür ein Medium gewinnen (Zeitung, Internetseite, egal), die sich bereit erklären, das ganze publizistisch zu begleiten und auch die "Nebenkosten" zu finanzieren. Diese Kosten finden sich nicht nur - wie bereits angesprochen - in der Finanzierung der Kosten für die Spezialisten, sondern auch für die Übersetzungen, damit das europaweit erscheint. Ich weiß nicht, wieviele Sprachen wir in der EU derzeit haben, aber europaweit denke ich, dass es so an die 30 Sprachen (und Übersetzungen) sind.

Und Du meinst immer noch, dass das Ganze dann keine Beachtung findet?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung