Es formt die vollendete Tat die Welt, nicht die Meinung

Miesepeter, Samstag, 22.08.2020, 22:38 (vor 1343 Tagen) @ helmut-12360 Views

Ich will dafür ein Medium gewinnen (Zeitung, Internetseite, egal), die sich bereit erklären, das ganze publizistisch zu begleiten und auch die "Nebenkosten" zu finanzieren. Diese Kosten finden sich nicht nur - wie bereits angesprochen - in der Finanzierung der Kosten für die Spezialisten, sondern auch für die Übersetzungen, damit das europaweit erscheint. Ich weiß nicht, wieviele Sprachen wir in der EU derzeit haben, aber europaweit denke ich, dass es so an die 30 Sprachen (und Übersetzungen) sind.

Und Du meinst immer noch, dass das Ganze dann keine Beachtung findet?

Ich meine, das wird Dir gar nicht gelingen, ausser auf obskuren Untergrundmedien ohne nennenswerte Reichweite.

Solltest Du hingegen nachweisen können, dass Du eine Methode hast, die das Immunsystem wissenschaftlich belegbar stärkt - zb gegen Influenza, es muss nicht Covid sein - dann wirst Du dafür auch Öffentlichkeit generieren können, und die Methode auch irgendwie vermarkten können. Das wirst Du alleine natürlich nicht schaffen, aber es gibt ja viele Gleichgesinnte, und mit den richtigen Kompetenzen im Zusammenspiel, ist das sicher nicht unmöglich.

Aber was ich meine, spielt wirklich keine Rolle. Mach deinen Selbstversuch, wenn du musst! Ich würde es nicht machen, wie Du sicher weisst [[zwinker]]

Gruss,
mp


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung