Klar hab ich mir Arbeit gemacht, ich will ja in erster Linie selbst wissen, woran ich bin

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 22.08.2020, 20:32 (vor 1342 Tagen) @ Amos2498 Views

Meine persönliche Einschätzung zu Beginn des ganzen Zirkus war nämlich nicht zutreffend. Es gibt aber noch andere, die machen sich regelmäßig noch viel mehr Arbeit, was ich für absolut anerkennenswert halte, z.B. Falkenauge oder Diogenes Lampe, um nur zwei der mehreren zu nennen.

Du hast da aber was angesprochen, was mich sehr nachdenklich macht. Klar ist, dass die sog. Wissenschaft, die angeblich alles im Griff hat, nicht einmal die Hälfte eines Problems durchschaut hat. Trifft typischerweise auch auf das Immunsystem des Menschen hinsichtlich der Tante Corona zu.

Sollte das also zutreffen, dass es irgendwelche Immunfaktoren gibt, die der eine hat und der andere nicht, vielleicht genetisch bedingt, dann könnte es sein, dass gerade ich zu denen gehöre, die sowas haben und deshalb sich vor der Tante Corona nicht zu fürchten brauchen.

Jetzt kommts:
Ich beweise das durch meinen Selbstversuch und bringe dadurch auch die Personen in eine vermeintliche - trügerische - Sicherheit, die gerade diese Eigenschaft des Immunsystems nicht haben und angreifbar sind.

Unterstellen wir mal, dass die lieben Wissenschaftler das in vielleicht 10 Jahren klar analysiert haben, worums da geht, und in dieser Zeit sind soundsoviele über den Jordan gegangen, die sich auf meine Demonstration verlassen haben. Das wäre fatal und in meinen Augen das Letzte, was ich damit bezwecken wollte.

Ich werde mich da eingehend mit Spezialisten unterhalten, die per Mail um ihre Meinung fragen, zum Glück ist ja noch genügend Zeit.

Wenn da jemand Ideen hat, wer zur Klärung genau dieser Frage da am ehesten in Betracht kommt, wäre ich um Namensnennungen dankbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung