Immer gut, wenn man die Dinge offen anspricht

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 22.08.2020, 07:16 (vor 1342 Tagen) @ Jacques3482 Views

Warum sollst Du mir da zu nahe treten?

Es war eine Idee, die mich insofern gefesselt hat, weil ich der Meinung war und auch noch bin, dass man damit die Restriktionspolitiker in Erklärungsnöte bringt, wenn mans richtig macht.

Die Gefahren, die Du aufgezeigt hast, sind existent. Deshalb will ich das von langer Hand vorbereiten. Ich denke, wenn man das konstruktiv angeht, dann kann man die Gefahren ausklammern. Kommt ja auf den Versuch an.

Aber alleine die Tatsache, dass jemand, der im 70. Lebensjahr steht, sich mit Corona-Infizierten ohne Maske unterhält und beweist, dass man dadurch nicht krank wird, - das müsste doch wie eine Bombe einschlagen.

Meine Argumentation sowie meine Überlegungen sind dezidiert in meinem Geschreibsel festgehalten, das geht aber über 7 Seiten. Mir fehlt noch der link, den ich angesprochen habe, - dann kanns auf die Reise gehen. Eine Zuschrift auf mein Mail habe ich bereits bekommen, das ist aber was anderes, - obwohls genauso interessant ist:

https://truepundit.com/exclusive-bill-gates-negotiated-100-billion-contact-tracing-deal...

Kann aber auch sein, dass es doch genau das ist, was ich in Erinnerung habe und sich in meinen Gehirnwindungen eine Verwechslung eingenistet hat. Wenn man dieses Thema kistenweise in sich hineinfrisst, dann kann es schon vorkommen, dass man die Wechstaben verbuchselt. Ich warte noch etwas ab, ob da noch was anderes kommt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung