Du willst als Muster für "Alte" mit "aufgepopptem" Immunsystem diesen Versuch machen? Vorbereitungen genau auflisten. Alles, was du tust.

Olivia, Montag, 24.08.2020, 10:19 (vor 1335 Tagen) @ helmut-12086 Views

Schreib auch dazu, wie du zu deinen Überzeugungen gekommen bist. Mit Quellen! Denn diese Quellen haben zu deiner "Hypothesenbildung" beigetragen. Dann schreibe kurz und übersichtlich deine Hypothesen auf und WIE genau du diese prüfen willst.

Die Vorbereitungen die du in Bezug auf dein Immunsystem triffst... und wie lange du diese Vorbereitungen triffst gehören auch zur Dokumentation.

Du wirst dich vorher noch mit der Literatur über "Ansteckungen" beschäftigen müssen. Derzeit wundern sich die Wissenschaftler noch, WARUM es einige "erwischt" und andere nicht. Dazu werden unterschiedliche Theorien verfolgt. Eine davon betrifft das Immunsystem. Es gibt aber noch eine Reihe von anderen Faktoren.

Wie gesagt: Ich würde es NICHT tun und würde es niemanden raten!

Aber wenn du dich schon in Gefahr begeben willst, dann bereite alles genau vor, damit es nachvollzogen werden kann. DOKUMENTIERE alles! Jeden einzelnen Schritt!

Es sind etliche Menschen der gleichen Überzeugung wie du. Du bist bisher der Einzige, der so einen extremen Selbsttest machen will. Verantwortung kann jeder nur für sich selbst übernehmen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung