Da bin ich dran

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 23.08.2020, 23:44 (vor 1340 Tagen) @ Olivia2161 Views

Meine - laienhafte - Vorstellung davon ist diese:

- ich bringe meine Immunkräfte auf Vordermann (sofern sie es nicht ohnehin sind), dazu gehören auch noch zwei Fastenkuren vor dem Versuch

- dann gibts vor dem Beginn einen Bluttest und einen PCR-Test

- dann gehts in so ein Corona-Behandlungszentrum mit Erkrankten, wo ich mich - sagen wir mal, so 4 - 5 Stunden ohne Maske aufhalten werde. Dabei mit den Patienten sprechen, usw.

- Sofort danach wieder einen PCR-Test

- dann wird man - üblicherweise - in die 2-Wochen-Quarantäne geschickt.

- Danach wieder einen Bluttest und einen PCR-Test resp. auch eine fachärztliche Begutachtung meines Gesundheitszustandes

Das war so meine Vorstellung im Groben. Natürlich muss ich mich noch danach richten, was die Spezialisten noch so fordern. Derzeit bin ich grad dran, die Mailadresse von Prof. Bhakadi rauszukriegen, - ist gar nicht so einfach, - weil er ja aus Altersgründen nicht mehr in der Uni Mainz tätig ist. Aber morgen früh krieg ichs trotzdem raus.

Wo das Ganze stattfinden soll, - das weiß ich noch nicht. Sicher nicht in einer Hinterhofklinik. Klar gibts da auch anerkannte Institutionen in RO, aber vielleicht fahre ich auch zu diesem Zweck nach A oder nach D.

Noch andere mit einzubeziehen, da bin ich nicht so dafür. Es geht schließlich um die Verantwortung, und die kann ich nur für mich selbst übernehmen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung