Hast du bereits einen "Versuchsaufbau" entwickelt? Wenn nein, solltest du ggf. einen "Wissenschaftler", der sich damit auskennt, kontaktieren.

Olivia, Sonntag, 23.08.2020, 23:08 (vor 1313 Tagen) @ helmut-12174 Views

Der Versuch muss eine gewisse Validität haben, um "übertragbar/vergleichbar" zu sein, ansonsten könnte sich das Ganze nur auf dich und eine ganz spezielle Sitution beziehen.

Wie hast du das Ganze denn generell geplant?

Du brauchst einen Ausgangspunkt, den du genau definieren mußt(Gesundheitszustand (Arzt)
Beginn des "Experiments" (Zeitpunkt)
Schilderung "was du genau tust" in deinem Experiment (vorher)
Zeitlicher Rahmen des Experiments (wie lange "machst du das")
Zeitlicher Rahmen wie lange du "warten" willst auf die Resultate.

Das Experiment sagt dann aber immer noch NUR etwas über DICH aus.
Ansonsten müßtest du eine Gruppe von "Testpersonen" (eine klar definierte Stichprobe) zusammenstellen - und möglicherweise auch noch eine Kontrollgruppe (ggf in einer anderen geographischen Region mit einer anderen Virusgeneration)

Wenn wenn es mehr sein soll als ein Curiosum, dann rede mit einem Wissenschaftler. Fraglich ist nur, ob dir ein integerer Wissenschaftler dabei helfen wird, denn es besteht ja die Möglichkeit.... unterlassene Hilfeleistung etc.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung