Der "Wert" der Immobilie ändert sich ja nicht durch eine "Inflation"..... lediglich der Preis.... was die potentielle Steuer und die Zwangshypotheken freut. oT

Olivia, Montag, 03.08.2020, 20:39 (vor 1355 Tagen) @ Kiwi2631 Views

Der Wert einer Immobilie ändert sich nur dann, wenn es in der Gegend nichts mehr "zu fressen" gibt.... also wenn keine Arbeitsmöglichkeiten zum Verdienen des Lebensunterhalts mehr vorhanden sind. Dann müssen die Menschen fortziehen.... und DANN ist die Immobilie nichts mehr wert.... weil niemand sie mehr brauchen kann.

WENN es dann in der Gegend wieder irgend eine Möglichkeit geben sollte, den Lebensunterhalt zu verdienen, dann könnte die Immobilie wieder etwas wert werden ... wenn sie noch nicht verfallen ist.

Übrigens wunderbar dokumentiert in einstigen Boom-Städten in den USA. Die allerletzten Beispiele haben wir ja selbst mitbekommen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung