Wieso gibt es eigentlich noch keine Selbstbau-Sets mit dazugehörigem 3-D-Drucker für Elektroautos für 10% des Listenpreises?

Mephistopheles, Montag, 03.08.2020, 19:08 (vor 1361 Tagen) @ Miesepeter2585 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 03.08.2020, 19:12

So, wie es sie früher für PCs gegeben hat.

Was ist denn schon dran am Elektoauto? Ein Elektromotor, eine Batterie, eine Bremsanlage und eine Karosserie, mehr ist es nicht. Es wäre dringend zu empfehlen für die, die eine eigene Photovoltaik im Garten haben, sich darum zu kümmern, weil eines dürfte sicher sein: Dass es irgendwann mal kein Benzin mehr geben wird, weil aus irgendeinem Grund die Lieferketten gerissen sind. Und wenn dann die Lieferung wieder aufgebaut wird, dann sind die PKW-Besitzer die letzten, die bedient werden.

Da ist derjenige fein raus, der eine eigene Treibstoffversorgung aus seinem Garten hat und eine Elektrokarre oder die Bäuerle, die ihren Raps mit einer eigenen Ölmühle in Treibstoff verwandeln können.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung