Was passiert wenn es zum Schwur kommt?

Linder, Sonntag, 02.08.2020, 15:09 (vor 10 Tagen) @ NST1679 Views

Das konntest du gestern in Berlin beobachten.
Warum die Polizei die Merkel-SS (Antifa) Demo sprengte weiß ich nicht, denn mit so viel Rest an Rechtstaatlichkeit hätte ich nicht mehr gerechnet, wer jedoch "Wir sind mehr!" ist und vor allem wie viele "WIR" sein können wenn es drauf an kommt, war schon beeindruckend mit anzusehen.

Sollte es wirklich zum Schwur kommen, dann stehen dort 5...10 mal mehr Menschen. Ob es sich die Polizisten dann noch getrauen einen Silberjungen zu verhaften, halte ich für ein Gerücht.
Zum Schluss schossen die Soldaten an der Mauer auch nicht mehr auf die eigenen Landsleute, weil sie wussten dass das System kollabiert ist. Genau so wird es wieder geschehen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die kritische Masse aufsteht.

--
Niemand hat die Absicht eine Maske zu tragen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.