Dieser hier prahlt mit 87 Kindern, und fehlende Nacktheit ist ein eindeutiges Zeichen von Unterdrückung - immer schon, nicht erst seit MNB

Brutus ⌂, Donnerstag, 17.10.2024, 23:18 (vor 27 Tagen) @ Olivia1480 Views
bearbeitet von Brutus, Freitag, 18.10.2024, 00:35

vorweg der mit 87 Kindern - gucken setzen lassen nachdenken.
https://www.instagram.com/reel/C9IGbiJNz9O/?igsh=ZHptZmdma24yeGV5
Mag sein, dass der sich das leisten kann (ich denke eher kaum), oder aber auch nicht - ist doch egal, vollkommen andere Gesellschaft und gegen die haben wir hier anzustinken, ob wir wollen oder nicht. Mit althergebrachten Rezepten und Weisheiten verlieren wir.

Hab erst heute eine Hamburger Abiklasse gesprochen.
Also visuell ~7% waren noch deutsch!
Konkret weniger als 3 von 30!

Von welcher genetischen....WTF?
Werbeopfer?

[image]

Da steckt, weil alles Schwarz/ Weiß, sicher nur "Rainer Zufall" (48 led.) dahinter!


Unbenommen hat hierzulande freilich die Verblödung Einzug gehalten!
Tatsächlich erweisen sich einige Zugereiste spontan als weniger verblödet.


Also könnte man in der Tat von einem Nettozugewinn reden.

In Südafrika werden neben der Straße Plakate geklebt, in denen darauf hingewiesen wird, dass (schwarze) Ehefrauen (der abgebildeten schwarzen Männer) auch Menschen sind, und dass man diese tunlichst doch auch als solche behandeln sollte und nicht wie Vieh.

Warum benötigen schwarze Männer derlei Hinweise?
[image]
Warum benötigt Deutschland von derlei Klientel eine gentische Auffrischung?

Um alsbald auch auf deutsch derlei Plakate am Straßenrand stehen zu haben?

Das was @Reffke oben von Twitter her verlinkt hat (Eltern von getöteter Ann Marie und Freund Danny, durch unterbelichteten Ausländer jener Art, wie sie auf dem Südafrikanischen Plakat angesprochen weren... 300 Eltern gleichen Schicksals aus unmittelbarer Vergangenheit udn Geschehen ggü. Scholz im Gespräch repräsentierend

Olivia bei allem Respekt, um diesen Preis möchtest Du eine "sog." genetische Auffrischung gutheißen?

Frankreich nacheifern?
[image]

Selbst wenn alle Kinder Atomphysiker werden würden - nein!
Das willst Du nicht das will niemand - das will nur einer, der Steigbügelhalter der Verursacher dieser menschlichen Tragödien im Bundestag sein möchte oder sich als Solcher versteht!

Lein noch so hinterwäldlerisches Buschnegervolk wünscht sich um diesen Preis eine "genetische Auffrischung".

Nein, dort drin steckt schlicht eine Falle, weil die Auffrischung braucht es in der Birne, bei denen, die schon da sind. Denn was sie, respektisve ihre Vorfahren drauf haben, beweist die Geschichte.
Mozart Beethoven Goethe Schiller sind in Deutschland geboren, nicht in Afrika! Und acuh nicht in Vorderasien!

Von dort kamen vielmehr die Leute, gegen die sich die Siebenbürger Sachsen in Transsilvanien seit 700 Jahre Wehrkirchen (einmalig auf deutschem Boden) bauen mussten, weil die ansonsten ihrer Neigung (Brandschatzen Vergewaltugung Mord und Raub) respektive ihrem dementsprechend evolutionären Stand damit Ausdruck verleihen wollten.

Das was Du also als Auffrischung bezeichnest ist in Wirklichkeit eine Niveauabsenkung oder ein Rückschritt in der Evlution um 100.000 Jahre.

Womit Du allerdings tatsächlich Recht hast ist der damit in direktem Zusammenhang stehend Umstand, dass Faustrecht wirkungsvoller als Gerede Gerede Gerede ist.

Die Faust schafft Fakten, und genau diese verstehen sie beherzt einzusetzen und scheren sich entweder einen Dreck, über etwaige Folgen nachzudenken - oder aber vielleicht verunmöglicht ihnen die genetische Disposition von vornherein auch grundsätzlich die Möglichkeit, überhaupt darüber nachzudenken.

Wozu auch - denn genauso ist es.
Sie handeln nach ordre de mufti und mufti ist "Allah" und der hat gesagt "erobern" und das bedeutet konkret, verdrängen durch InBesitznahme (also Vergewaltigung) der Frauen!

Den Vorwurf eines angeblichen Unrechts (eines durch sie ohnehin nicht anerkannten Rechtssystems, weil sie fordern ja das richtige also bei ihnen anerkannte Recht lautstark ein, Scharia) können oder brauchen sie geistig nicht gar nicht erfassen, da sie ihrer Auffassung und Konditionierung zufolge vollkommen religionskonform handeln!

Tja und Nacktheit ist dasselbe wie der Gesichtslappen.

Im Griechenland der Urolympiade fand ebendiese völlig ohne Klamotten statt - nciht weil das eine Ausnahme war sondern weil die Leute so ganz normal unterwegs waren.

Die Nacktheit war so normal, wie Du so normal wie Du es gewhont bist, ohne Gesichtslappen auf die Straße zu gehen.

Dann kamen die (hinhterher sich als Pädophile entlarvende) Katholiken und behauptete, dass diese schönen Körper der Menschen alle zu verhüllen seien.

Genauso wie ein Blumengeschäft erst mal hergeht und behauptet dass erstmal alle wilden Blumen in Feld und Flur herausgerissen werden müssen.

"Wir im Geschäft, wir haben dann die Blumen, also wir in der Kirche, wir entkleiden uns dann auch mal zu besonderne Anlässen" genauso wie die Gesichtlappenprediger bei Corona selbst zu ihren Treffen keine Lappen trugen"

Die Körper zu verhüllen ist Teil der Machtausübung!

Nur weil Du Dich daran gewöhnt hast... manche wollten auch unbedingt mit Lappen nach der Pandemie weiterlaufen, weil sie sich daran gewöhnt haben.

Die Hässlichen erließen Verhüllungsgebote.
Um den gutaussehenden einfach damit Schaden oder deren genetischen Vorsprung unsichtbar zu machen.

Verhüllungsgebot ist die Rache der mächtig gewordenen von der Natur Benachteiligten.

Man stelle sich das mal irgendwo im Tierreich vor - wo sich fortan nicht mehr der schönste Pfau sondern der mit den teursten Klamotten und Ferrari fortpflanzt, oder nciht der gesunde schöne Schwan sondern derjenige, der sich seine genetisch angeborenen Lahmen Fügel bei der Schönheitsoperation hat geradebiegen lassen.

Darin liegt die Erklärung, dass die Menschen in fortschreitenden kapitalistischen Gesellschaften auch immer mehr gendefekter oder schlicht hässlicher werden.

Wiederzufinden im schwäbischen (sachlich aber falschen)Sprichwort:

"Schönheit vergeht, Hektar besteht!"

Schönheit vergeht nicht, sondern wird an die Kinder weitergegeben.

Und wer seine Partnerwahl nach Hektar entschied, den (oder hauptsächlich die) berstrafte die Natur mit hässlichen Kindern!

"Die eigene Schönheit vergeht, wenn man auf Hektar besteht!" - so ist das Sprichwort nämlich korrekt unverfälscht wiedergegeben!

Selbst die Hässlichkeit bestimmter Königshausmitlgieder lässt sich damit logisch erklären - das ebenda spezifische Inzuchtproblem darüberhinaus, ist ja allgemein bekannt!

Wusste man im schwäbischen nicht - weshalb dort, in Folge dessen, dann auch die Weltzentrale für künstliche Gelenke entstand (Aesculap/ Storz, Tuttlingen).

Ja, dort wäre tatsächlich ne genetische Auffrischung doch hier und dort auch mal hilfreich - allgemein aber nicht und aus dem Ausland kommen muss diese dann schon zweimal nicht!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung