Die DDR, Südkorea, Nachtrag: Eine nicht ganz unwichtige Info für die Besatzer
Natürlich wollen das die Besatzer nicht, auch nicht die umgebenden EU Länder, da ging und geht es immer nur darum, Deutschland einzuhegen, siehe Mitterand und Thatcher 1989/1990 bei der Wiedervereinigung, der Einführung des EUR usw.
Also einfach mal die Info an die Besatzer:
So ein Kind wird 9 Monate ausgetragen. (Vielleicht weiß das nicht jeder oder war das nicht jedem klar).
Alle Deutschen, die von Januar 1946 bis September 1946 geboren sind, sind real keine Deutsche!
Denn besagte 9 Monate vorher waren sämtliche zeugungsfähige deutsche Männer in den Rheinwiesenlagern oder sonstigen Kriegsgefangenschaften gefangen und ebendort kaum zeugungsfähig, für 9 Monate danach zur Welt gekommenen Babies. d.h. alle diese "Deutschen" bis auf ganz wenige Ausnahmen, können nur Eure Kinder gewesen sein, also Besatzerkinder! Und danach auch noch und deren Kindeskinder auch und und und.
Das bedeutet, dass wenn ihr über Deutschland redet, zum Teil über Eure eigenen Nachkommen sprecht, deren Existenz Euch bis zum Moment gar nicht so bewusst war!
Ich kenne Etliche davon persönlich!
Kindeskinder eindeutig von Russen, eindeutig von Amerikanern und eindeutig von Franzosen, aus dieser Zeit!
Persönlich!
Steht bei jedem "Deutsch" im Ausweis!
Wenn ihr also auf vermeintliche Deutsche "schießen" wollt, schießt ihr in jedem Fall ganz klar auch auf die eigenen Leute!
Wenn also BGB 1601 ersatzlos gestrichen wird, seid ihr also genauso auf der Gewinnerseite, ohne dass ihr Euch dafür einen Zentimeter anstrengen müsst!
Aber dann frage ich mich: wieso hat ausgerechnet Korea, das doch eine boomende Industrie, eine relativ homogene Gesellschaft und sehr viele sehr schöne Frauen hat, ausgerechnet die niedrigste Geburtenrate der Welt?
Hab ich mich noch nicht mit auseinandergesetzt.
Wieso hatte die DDR schon trotz Kindergrippe und trotz ausreichend Kindergärten und trotz Schule etc und trotz sehr hübscher Frauen (siehe zB die Kati aus Karl-Marx-Stadt) etc. die niedrigste Geburtenrate der Welt damals?Wieso? Ich verstehe es auch nicht.
Weil es mutmaßlich falsch ist!
McPom (das Gebiet) hatte die höchste Geburtenraten in ganz Deutschland bis 1989, mit der Teilwiedervereinigung dann die niedrigste:
Bei der DDR allgemein:
Wir kennen ja das, was gemeinhin "Pillenknick" genannt wird.
Das Medikament wurde in Ost und West gleichzeitig eingeführt.
Der Pillenknick ist aber im Westen mittelfristig deutlich ausgeprägter, als im Osten.
Allein dadurch ist die Aussage "Niedrigste Geburtenrate der Welt" zweifelhaft.
und hiermit belegt:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/554952/umfrage/fertilitaetsrate-in-der-b...
Offensichtlich gab es doch ganz gut funktionierende Familienförderungsprogramme ab ca. 1975 in der DDR, in Reaktion auf den vorherigen "Pillenknick". Kann man sicher recherchieren!
Es blieb eine dann doch nicht überwindbare Differenz von 0,6 Kinder pro Frau (also 1,9 statt 2,5) zur vor-Pillen- Zeit übrig.
Im Westen gabs ja auch noch den Ehegattenunterhalt - also der vollkommeme k.o. noch dazu!
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)