Damit Du nicht lange suchen musst (Zeit hat nicht zufällig im Norton Commander oberste Priorität)

D-Marker, Sonntag, 17.03.2024, 22:23 (vor 32 Tagen) @ Olivia1242 Views
bearbeitet von D-Marker, Sonntag, 17.03.2024, 22:37

Hallo @Olivia, ein paar Worte sollte ich doch noch verlieren.

Wirst den Film kaum komplett im Netz finden.

Seit Jahren versuche ich, Teil 1 von Wallstreet auf meinen Bitchute-Kanal zu uploaden. Teil 2 hat damals sofort geklappt.
Irgend welche Software erkannte (vlt. bis vor Kurzem) etwas, was das verhinderte. (Und ich will aus rechtlichen Gründen auch gar nicht wissen, woran das lag.)

Jetzt habe ich es (vorläufig?) geschafft. Mit unmöglichen Tricks.

Reicht für 2 lehrreiche und unvergessliche Fernsehabende für Jung und Alt.

Teil 1 https://www.bitchute.com/video/eMFDRAdT2XnX/ (2 Stunden), bessere Qualität bekomme ich noch nicht hin

Teil 2 https://www.bitchute.com/video/PPrc1Xavcudi/ (2 Stunden)

Tipp: Downloaden, bevor weg.


Bleibt mir, Dir wunderschöne Fernsehabende zu wünschen.
Im Zweifel sofort.

Für Mitleser:
Wenigstens mal reinschauen.
Vlt. wird es doch noch interessant.
Manchmal Geschmacksfrage, trotzdem m.M. für Börsianer ein Muss.

LG
D-Marker (ungeimpft)


P.S.
Es sind Spitzenfilme mit Spitzenbesetzung, welche unterhaltsam unauffällig den jungen, unerfahrenen Interessenten an die Börse führen. Und Profis können auch noch eine Menge lernen…

Für die Ältere Generation:
Euer ganzes Leben spiegelt sich in diesen beiden Filmen teilweise wieder.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung