Das hat schon in der DDR nicht funktioniert

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Sonntag, 17.03.2024, 22:04 (vor 33 Tagen) @ Dionysos1388 Views

Dem Menschen am Ende die Verantwortung aufzuzwingen, die eigentlich der Staat zu leisten hätte.

Das Ideenreichtum der privaten Handwerker wird dem System den Garaus bereiten. Abgezweigte Leitungen werden von keiner Technik erfasst. Da sind Traumtänzer am Werk. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ich freue mich schon darauf, den deutschen Erfindungsgeist wieder Auferstehen zu sehen.

Bitte nicht falsch verstehen. Wenn aber der Staat sich wie ein Raubtier gebiert, werden die Menschen sich zu schützen wissen.

Es funktioniert noch nie, linear in die Zukunft zu rechnen. Seiteneffekte machen all diesen Rechnungen den Garaus.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung