Was in der Bibel steht, ist mir (!) in diesem Zshg. egal. Denn nicht ich bin gefährlich! Ein paar Aussagen eines exCIA-Analysten dazu habe ich hier transkribiert. [editiert]

Hannes, inmitten des Landes S-A d. BRD in der EU, Mittwoch, 07.02.2024, 14:57 (vor 20 Tagen) @ sensortimecom1243 Views
bearbeitet von Hannes, Mittwoch, 07.02.2024, 15:17


Ein weiteres Indiz, dass er der Mann für den WWIII bei Amageddon wird: Hat Atomabkommen mit dem Iran scheinbar aus einer Laune heraus gecancelled (m. E. in Wirklichkeit auf Zuruf aus Israel, nochmal: Jene wollen den GROSZEN KRIEG, den ihr Jahwe ihnen versprochen haben soll, und wir sollen ... [[kotz]] ), außerdem nun wieder üble Sanktionen gegen Iran - das war Trump im Auftrage der Kriegsvorbereitung Codename GoghMagogh (Hinweis: Die jüdische Eschatologie benennt Gog und Magog als Feinde, die vom Messias besiegt werden, wenn der große Krieg endlich dann kommt, was das Zeitalter des Messias einläuten würde, das sehnen sie herbei, weil es den "gläubigen" Juden von ihrem Gott versprochen worden sei, als wie sie sich sehen auserwählte "Herrenrasse" - Begriff passt nicht ganz, weil Juden keine Rasse sind und nicht nur männlich - die ihnen versprochene Weltherrschaft bringt, mit ein paar Tausend Sklaven die von uns übrigbleiben und Berge von Knochen ... Es gibt aber in andern Religionen andere Ansichten dazu, m. E. alles gefährlicher Unsinn und müsste schon deshalb wieder heimreisen aus der BRD! Was bei der Kriegsgefahr allein zählt m. E. ist Israel und deren "Orthodoxe Gläubige", die diesen Krieg zu brauchen glauben und schon eine rote Kuh züchten, weil es ihre heiligen Bücher ihnen befehlen ...?! Und wir frömmeln da voll mit, wegen unserer "Staatsräson"! Kritik verboten?).


Nochmal, der dritte Weltkrieg wird/soll m. E. in/um/durch/wegen Israel beginnen und da wäre Trump der richtige Mann.

Gute Nacht


Für jeden Christen, der die Bibel auch nur halbwegs ernst nimmt, steht es ausser Frage, dass die Juden schon seit zweitausend Jahren durch die Tötung Jesu Christi das Recht verwirkt haben, sich als eine Nation mit einer Art Sonderstatus vor Gott ("auserwähltes Volk" u. dgl.) zu betrachten. Der sog. "Mosaische Bund" existiert nicht mehr.

Also dürfte es eher so sein, dass die Vorgänge rund um den Staat Israel vielleicht ein Dominostein (von vielen) auf dem Weg nach Armageddon sind, mehr aber nicht. Also nicht unbedingt ein "Auslöser".

Die Bibel spricht davon, dass der Auslöser Gog von Magog vom "äussersten Norden" kommen wird (Buch Hesekiel 38). An einer anderen Stelle steht (s. Jeremia 25: 32,33), dass "Unglück ausgeht von Nation zu Nation" und "sich ein Sturm erheben wird vom äussersten Ende der Erde" und "die Erschlagenen JHWHs liegen werden von einem Ende zum anderen"...

Weil in der Bibel mit dem Begriff "Norden" immer brutale militaristische und extremistische Mächte assoziiert wurden, kann man Vermutungen anstellen. Mehr nicht.

Hi @sensortimecom!

Mag sein. Magst Recht haben mit der Sichtweise vieler Christen bezüglich "Mosaische Bund". Aber das ist nur eine Deutung, religiös und je nach Gruppe anders außerdem.

Objektiv entscheidend aber ist doch, ob solche Subjekte wie die „Gläubigen“ daran glauben!

Und darüber hinaus, ob Subjekte wie VdL, Baerbock usw. (Lakaien des GROSZEN PLANS) überhaupt die Phantasie und Erfahrung haben, die Folgen ihres Handelns richtig wahrzunehmen! Das fehlt denen m.E.! Nur deswegen funktionieren diese - nannte man früher spöttisch -„Flintenweiber“ so gut. Oder sie haben kein Gewissen, wie wir es definieren: "Gewissen".

Eine Frau von der L. hat sich noch kein Schützenloch buddeln und mit Plane darin übernachten müssen. Frau Baerbock noch nicht wochenlang in einem schlammigen Grabensystem ohne Dusche und Make Up „wohnen“ müssen und Frau Straps-Zimmerbrand noch nie „Panzerangst“ gehabt.

@Olivia hat ein wirklich gutes Video verlinkt, habe ich mir noch nicht angeguckt - aber als Text überflogen (wer hat so viel Zeit für diese Videos?), Auszug daraus, zu unserem Thema „Phantasie“ und „Erfahrung“ bzgl. Krieg:

im Video ab 00:37:11,920 (Transkription maschinell englisch/deutsch), Hervorhebungen von mir:

„…
Israelis are talking about trying to
Israelis Ich rede davon, die

bring attack

Hezbollah and uh it's insane and and yet
Hisbollah anzugreifen, und äh, es ist verrückt, und doch weiß

I I've got you know I can tell you
ich, dass ich es Ihnen offline sagen kann. Ich

offline I can give you names of people
kann Ihnen die Namen von Leuten nennen,

who are
die, wie

you know preeminent they're some of them
Sie wissen, herausragend sind. Einige von ihnen

are almost celebrity they're well-known
sind fast Berühmtheit. Es sind bekannte

Physicians
Ärzte und

Scholars that
Gelehrte, die

are firmly believe that all Israel's got
fest davon überzeugt sind, dass Israel nur

to do is March into Lebanon boy they're
in den Libanon marschieren muss, Junge, sie

going to you know kick kick uh Hezbollah
werden die Hisbollah

into the next
ins nächste

Century it's that's not going to happen
Jahrhundert schicken. Das wird nicht passieren,

it'll be just the opposite hezbollah's
es wird genau das Gegenteil der Hisbollah sein

got the military power to destroy Israel
Sie haben die militärische Macht, Israel zu zerstören,

that's what the Israelis are the Israel
das ist es, was die Israelis sind. Die Israelis

think oh well if worse comes to worse we
denken, na ja, wenn es schlimmer wird,

can always launch a nuke what it's crazy
können wir immer eine Atombombe abfeuern. Das ist verrückt, es

it's just it's this it's this childish
ist nur diese kindische

view you know the cartoon view of
Sichtweise, Sie kennen die Cartoon-Ansicht von

violence that you know they people watch
Gewalt, die Sie kennen Die Leute schauen sich

these Hollywood movies and they see
diese Hollywood-Filme an und sehen, wie

people get punched in the face and
Leute ins Gesicht geschlagen werden,

punched in the jaw and hit in the head
auf den Kiefer geschlagen und auf den Kopf geschlagen werden,

and they're St and they go on for like
und sie sind St. und sie reden so

two or three
zwei oder drei

minutes well that those are people that
Minuten lang weiter. Nun, das sind Leute, die noch

have never actually been in a physical
nie da waren Ein physischer

fight physical fight with that kind of
Kampf, ein physischer Kampf mit dieser Art von

violence is not going to last much
Gewalt, wird nicht viel

longer than 20 or 30 seconds but do do
länger als 20 oder 30 Sekunden dauern, aber

Israeli generals not realize this if if
erkennen israelische Generäle das nicht, wenn

we can see that then guns and and and
wir das sehen können, dann müssen Waffen und und und

galam must know that no no no no some do
Galam wissen, dass nein nein nein nein einige Tun

some don't we've seen the same thing
einige nicht? Wir haben

here in the United States with uh
hier in den Vereinigten Staaten das Gleiche gesehen, als

generals not fully appreciating or
Generäle die Strategien der VAV Russland nicht vollständig anerkennen oder

advocating strategies VAV Russia and uh
befürworten und

assisting the ukrainians that make
den Ukrainern helfen, die

absolutely no sense but they you know
absolut keinen Sinn ergeben, aber sie wissen, dass

they continue to Advocate it and you
sie es weiterhin befürworten, und Sie

know
wissen schon

uh it's just it's it's shocking you
Ähm, es ist einfach schockierend, dass man von

would expect people in those positions
Leuten in diesen Positionen

with the those credentials to act more
mit diesen Qualifikationen erwarten würde, dass sie verantwortungsbewusster handeln, aber das tun

responsibly but they don't but why would
sie nicht, aber warum sollten

they attack hisban now because I mean
sie jetzt sein Verbot angreifen, denn ich meine, die

Hamas has not yet been defeated why why
Hamas ist noch nicht besiegt, warum

would to the north and Hamas not be
sollten sie im Norden und bei der Hamas tun? nicht

defeated at least not in the short
besiegt werden, zumindest nicht kurzfristig. Sie

term you

know Israel can wipe out Hamas
wissen, dass Israel die Hamas militärisch vernichten kann,

militarily but it will come at a great
aber es wird einen hohen

cost it will come at the cost of losing
Preis haben, es wird den Verlust Tausender

thousands of Israeli soldiers and in the
israelischer Soldaten mit sich bringen, und

process they will kill a million or more
dabei werden sie eine Million oder mehr

Palestinians I mean it world raran is
Palästinenser töten Ich meine, es ist

something truly horrific so uh I don't
etwas wirklich Schreckliches, also glaube ich nicht, dass

think Israel is prepared to pay that
Israel bereit ist, diese

kind of cost and I'm not sure the world
Art von Kosten zu zahlen, und ich bin mir nicht sicher, ob die Welt

at that point would be willing to allow
zu diesem Zeitpunkt bereit wäre,

that to go on but uh Israel sees I think
das so weitergehen zu lassen, aber äh, Israel sieht mich Sie denken,

they see getting going to war with
sie sehen in einem Krieg mit der

Hezbollah as a way to get the United
Hisbollah eine Möglichkeit, die Vereinigten

States involved directly in the war yes
Staaten direkt in den Krieg einzubeziehen. Ja,

and again the United States there's some
und wieder die Vereinigten Staaten, es gibt einige

here that say okay let's do that with
hier, die sagen: „Okay, lasst uns das machen,

with no knowledge of history back in
ohne Kenntnis der Geschichte im Jahr

1983 the Reagan Ronald Reagan's uh
1983, dem Reagan Ronald Reagan Das

National Security team thought it a good
Nationale Sicherheitsteam hielt es für eine gute

idea to help Israel out by bombing
Idee, Israel zu helfen, indem es die

Hezbollah we so we had battleships off
Hisbollah bombardierte. Also hatten wir Schlachtschiffe vor

the coast of Lebanon throwing shells
der Küste des Libanon, die Granaten

into the Baka Valley and what happened
in das Baka-Tal warfen, und was

well hollah mounted terrorist attacks
gut passierte, Hollah startete Terroranschläge

against the they attacked the Marine
gegen sie. Sie griffen die Marine-

Barracks uh outside of beut and then hit
Kaserne außerhalb an Aber dann trafen sie

the US Embassy in ' 83 and then the
1983 die US-Botschaft und

messianics in ' 84 so and after that the
1984 die Messias, und danach

United States pulled out so okay maybe
zogen sich die Vereinigten Staaten zurück. Okay,

this isn't such a good idea so once
das ist vielleicht keine so gute Idee, also

again we're going to embro ourselves in
werden wir uns wieder einmal in

a war we have no business of being in
einen Krieg verwickeln Wir haben nichts damit zu tun, mittendrin zu sein,

the middle of and it's it's going to
und es wird

blow back on the United States as it as
auf die Vereinigten Staaten zurückschlagen, so wie

it already has with what happened in
es bereits mit dem geschehen ist, was in

Jordan yes um my question is like what
Jordanien passiert ist. Ja, meine Frage ist, was

some people say is that like the the war
manche Leute sagen, es sei wie mit dem Krieg

in Gaza is sort of a a stage pre-stage
in Gaza Es handelt sich um eine Art Vorstufe

before an act the actual goal which is
vor einer Tat, deren eigentliches Ziel darin besteht, den

to destabilize Iran uh and all these
Iran zu destabilisieren, und all

these Hoy attacks and and also the you
diese Hoy-Angriffe und auch

know

the attacks on hasah but also the attack
die Angriffe auf Hasah, aber auch den Angriff

on the funeral of the suani um the
auf die Beerdigung der Suani um, an die man sich

memory of the memory of suani like it's
erinnert Die Erinnerung an Suani ist so, als würden

some people say this is this is merely
einige Leute sagen, dass dies nur dazu dient,

to set the stage for a war against
die Bühne für einen Krieg

against Iran my my question is um is
gegen den Iran zu bereiten. Meine Frage ist, ähm, ist

that serious does the does the US really
das ernst, wollen die USA wirklich

want to go with to war with Iran or it's
mit dem Iran in den Krieg ziehen oder tun sie das? Scheint

it's doesn't doesn't it seem too much
es nicht zu viel zu sein,

overstretching the Army
die Armee zu überfordern

Etc how real that how real is that
usw. Wie real ist diese

threat again I it's a real threat uh and
Bedrohung nochmal?

it it's based again on this cartoon

Hollywood version of military

power um whether you're talking about a

member of uh Congress like Lindsay
von äh Kongress wie Lindsay

Graham even Senator John
Graham sogar Senator John

cornine uh Senator Tom Cotton they're
Cornine äh Senator Tom Cotton, sie

all calling for attacking Iran John
alle fordern einen Angriff auf den Iran. John

Bolton the former National Security
Bolton, der ehemalige nationale

adviser for Trump attack Iran Victoria
Sicherheitsberater von Trump, greift den Iran an. Victoria

Newan so they want to attack Iran
Newan, also wollen sie den Iran angreifen,

and you know it sounds good in theory
und Sie wissen, dass es in der Theorie gut klingt,

but when you get down to the
aber Wenn es um die

practicality what exactly are you going
Praktikabilität geht, was genau werden Sie

to to

do is the United States actually going
tun? Die Vereinigten Staaten werden tatsächlich

to try to bomb Tran are we going to drop
versuchen, Tran zu bombardieren. Werden wir

bombs on uh the the the presidential
Bomben auf den

Palace or or the Congress or the you
Präsidentenpalast oder den Kongress werfen? Oder

know are we going to try to blow up
wissen Sie, was werden wir tun? zu versuchen,

mullus uh or are we just going to try to
Mullus in die Luft zu jagen, oder wollen wir einfach nur versuchen, die

go after economic
wirtschaftliche

infrastructure well whatever we do all
Infrastruktur in die Luft zu jagen? Was auch immer wir tun? Das alles

that is presupposing that Iran's not
setzt voraus, dass der Iran nicht

going to strike back that Iran can't do
zurückschlagen wird, dass der Iran nichts tun kann,

anything to
um sich zu

retaliate well that's absolutely not
rächen. Nun, das ist absolut nicht

true uh one of the things I did from uh
wahr, ähm Zu den Dingen, die ich von

roughly 1994 until
ungefähr 1994 bis

2016 was I script I was involved with
2016 gemacht habe, gehörte das Schreiben von Drehbüchern. Ich war an der

writing uh the scripts for military
Erstellung von Drehbüchern für

exercises for US Special Operations
Militärübungen für US-Spezialeinheiten beteiligt,

forces and and one of the scenarios we
und eines der Szenarien,

dealt with a couple of times were
mit denen wir uns ein paar Mal befassten, waren

scenarios of attacks in
Szenarien von Angriffen im

Iran Iran has robust military
Iran verfügt über robuste militärische

capabilities Iran is not Iraq Iran has
Fähigkeiten, der Iran ist nicht der Irak. Der Iran verfügt über eine

air air defense it has advanced combat
Luftverteidigung, er verfügt über fortschrittliche

aircraft it has missiles that can reach
Kampfflugzeuge, er verfügt über Raketen, die

every military base the United States
jede Militärbasis der Vereinigten Staaten

has from Turkey to Egypt and so what
von der Türkei bis Ägypten erreichen können, und

you're looking at is the the capability
Sie sehen also die Fähigkeit

of Iran to retaliate shut down all oil
des Iran, dies zu tun Vergeltungsmaßnahmen würden den gesamten

traffic going through the Persian Gulf
Öltransport durch den Persischen Golf stoppen,

which would close down the world
was die Weltwirtschaft zum Erliegen bringen würde,

economy and so Iran can punch back punch
und so kann der Iran

back in a very very hard way and the
auf sehr, sehr harte Weise zurückschlagen, und die

United States does not have the military
Vereinigten Staaten verfügen nicht über die militärischen

capability to stop it and people say oh
Fähigkeiten, dies zu stoppen, und die Leute sagen „Oh,

you're wrong really we can't even stop
ihr.“ Wir liegen wirklich falsch, wir können

the damn
die verdammten

houthis I you know bomb him bomb him
Houthis nicht einmal aufhalten. Ich weißt schon, bombardiert ihn, bombardiert ihn,

bomb him and guess what the Red Sea is
bombardiert ihn und ratet mal, was das Rote Meer

still closed to us UK and Israeli
für uns immer noch gesperrt ist. Großbritannien und Israel.

Maritime traffic isn't isn't that the
Seeverkehr ist nicht, ist das nicht das

goal yeah not the goal of I mean what's
Ziel, ja nicht das Ziel von Ich meine,

what's the what do you make of the
was halten Sie von der

statement of Biden saying you know that
Aussage von Biden, dass Sie wissen, dass

we know the the our attacks won't stop
wir wissen, dass unsere Angriffe die Huthis nicht aufhalten werden,

the houthis but we'll continue any
aber wir werden trotzdem weitermachen,

anyways what so why you doing it yeah so
was also, warum machen Sie das? Ja,

that's what I yeah well it makes no
das ist es, was ich Ja, nun ja, es macht keinen

sense
Sinn,

…“

Stop bei 00:45:07,359 nach rd. 8 Minuten Interview

Mahlzeit

H.

PS: Ergänzend zu dem Interview, was es soll und wer hat geredet:

...


10
00:00:33,040 --> 00:00:35,120
Herr Larry Johnson heute zum zweiten Mal zu mir kommt.

11
00:00:35,120 --> 00:00:36,079


12
00:00:36,079 --> 00:00:39,559
Larry hat viel

13
00:00:39,559 --> 00:00:42,079
Erfahrung in der Arbeit für die CIA

14
00:00:42,079 --> 00:00:44,600
und die Außenministerien und ist ein sehr

15
00:00:44,600 --> 00:00:47,800
bekannter Online-Analyst für alle Arten

16
00:00:47,800 --> 00:00:49,719
von Konflikten und geopolitische Fragen,

17
00:00:49,719 --> 00:00:51,680
und ich bin sehr froh, dass Sie hier sind. Larry. Vielen Dank

18
00:00:51,680 --> 00:00:53,719


19
00:00:53,719 --> 00:00:57,559


20
00:00:57,559 --> 00:01:00,399


21
00:01:00,399 --> 00:01:03,039


22
00:01:03,039 --> 00:01:05,600
Und schon damals habe ich

23
00:01:05,600 --> 00:01:08,000
Ihnen die Frage gestellt, wie groß das Risiko

24
00:01:08,000 --> 00:01:09,600
eines dritten

25
00:01:09,600 --> 00:01:12,159
Weltkriegs ist, und wir sind jetzt nur ein paar Monate

26
00:01:12,159 --> 00:01:14,360
später und die Welt hat sich

27
00:01:14,360 --> 00:01:17,360
erneut dramatisch verändert, und zwar nicht zum Besseren, sondern zum

28
00:01:17,360 --> 00:01:19,799
Schlechteren

29
00:01:19,799 --> 00:01:22,479
Können Sie in Gaza aus Ihrer

30
00:01:22,479 --> 00:01:23,759
beruflichen Sicht beschreiben, was

31
00:01:23,759 --> 00:01:25,840
dort tatsächlich vor sich geht? Handelt es sich

32
00:01:25,840 --> 00:01:28,119
hier wirklich um eine Anti-Terror-

33
00:01:28,119 --> 00:01:30,920
Operation oder handelt es sich um etwas viel

34
00:01:30,920 --> 00:01:34,439


35
00:01:34,439 --> 00:01:36,680


36
00:01:36,680 --> 00:01:41,439
Unheimlicheres? Äh, Gaza

37
00:01:41,439 --> 00:01:45,360
von den Palästinensern säubern, es ist eine Art

38
00:01:45,360 --> 00:01:47,439


39
00:01:47,439 --> 00:01:50,640
Vernichtungsoperation. Es geht hier nicht darum,

40
00:01:50,640 --> 00:01:54,200
gezielt gegen die bewaffneten

41
00:01:54,200 --> 00:01:56,039
Mitglieder der

42
00:01:56,039 --> 00:02:01,079
Hamas vorzugehen. Es geht darum, den Angriff vom

43
00:02:01,079 --> 00:02:04,520
7. Oktober als Rechtfertigung zu nutzen, um jetzt

44
00:02:04,520 --> 00:02:06,880
jeden

45
00:02:06,880 --> 00:02:11,000
palästinensischen Muslim zu eliminieren Christen aus den

46
00:02:11,000 --> 00:02:14,440
Ländern Gaza und Westjordanland, ähm,

47
00:02:14,440 --> 00:02:16,840
Israel will alles für sich selbst und wird

48
00:02:16,840 --> 00:02:18,879
mit keinem Palästinenser zusammenleben oder koexistieren,

49
00:02:18,879 --> 00:02:21,800
das ist so

50
00:02:21,800 --> 00:02:25,120
einfach, ähm, und sind wir als Westen uns

51
00:02:25,120 --> 00:02:28,440
dieser Agenda bewusst?

52
00:02:28,440 --> 00:02:30,519
Taub, stumm und blind, nicht zu wissen, dass das

53
00:02:30,519 --> 00:02:32,840
los ist. Ich meine, um Himmels

54
00:02:32,840 --> 00:02:37,120
willen, Sie wissen, wie

55
00:02:37,120 --> 00:02:38,959
vor dem Internationalen

56
00:02:38,959 --> 00:02:42,200
Gerichtshof gezeigt wurde, dass fast jeder,

57
00:02:42,200 --> 00:02:44,000
einschließlich der Putzfrau, die

58
00:02:44,000 --> 00:02:47,000
in Netanyahus Büro arbeitet, aktenkundig ist und

59
00:02:47,000 --> 00:02:49,959
diese Dinge anfertigt Sie kennen wilde Aussagen

60
00:02:49,959 --> 00:02:52,920
darüber, wie man die

61
00:02:52,920 --> 00:02:55,920
Palästinenser loswird. Sie wissen, dass es das geben muss. Es

62
00:02:55,920 --> 00:02:57,879


63
00:02:57,879 --> 00:03:01,159
erinnert daran, wie man den

64
00:03:01,159 --> 00:03:04,319
Fanatikern um Adolf Hitler zuhört, wie sie über die

65
00:03:04,319 --> 00:03:07,280
Reinheit Deutschlands und die Säuberung der Nation

66
00:03:07,280 --> 00:03:12,159
von diesen Juden und Sklaven reden. Sie wissen, dass es so ist

67
00:03:12,159 --> 00:03:14,400
Es ist so

68
00:03:14,400 --> 00:03:17,480
schlimm, das ist uns allen bewusst, und dennoch

69
00:03:17,480 --> 00:03:20,080
geschieht es mit all unserer

70
00:03:20,080 --> 00:03:22,599
Unterstützung. Ich muss leider sagen, dass es nicht

71
00:03:22,599 --> 00:03:24,599
nur die USA sind, sondern auch die

...

--
Eine Hand für den Mann und eine Hand für das Schiff.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung