Klare und deutliche Worte!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 06.02.2024, 16:22 (vor 21 Tagen) @ Olivia2433 Views

Sehr klare und deutliche Worte von Herrn Dr. Maaßen, verständlich, dass er keine breite Öffentlichkeit bekommt, denn solche Aussagen würden zum Nachdenken anregen. Zudem ist er als ehemaliger Präsident des Bundesverfassungsschutzes, der viele Jahre unter der Merkel-Regierung tätig war, eigentlich ein unbestechlicher Zeuge dessen, was in diesem Land passiert ist. Und gerade deshalb bekommt er nicht nur keine Möglichkeit, sich vor einem Millionenpublikum zu erklären, sondern er wird sogar zur Persona non grata.

Was Herrn Dr. Maaßen in meinen Augen fehlt, ist diese Ausstrahlung, die viele große Politiker und Staatsmänner auszeichnet bzw. ausgezeichnet hat, eine Ausstrahlung, die notwendig ist, um eine wirklich große Anhängerschaft zu gewinnen und zu begeistern. Leider sind nur sehr wenige Menschen damit gesegnet und lernen kann man es auch nicht.

Trotzdem werde ich mir die Werteunion jetzt mal genauer anschauen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung