Doch, die werden vermeldet, aber nur sehr leise. Haben keine Soldaten, der Flugzeugträger funktioniert nicht wie er soll und etliche Bürger müssen offenbar zwischen heizen und essen entscheiden.

Olivia, Dienstag, 06.02.2024, 20:45 (vor 21 Tagen) @ sprit2280 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 06.02.2024, 20:55

Jedenfalls sind das die einzigen Randnotizen, die ich den Medien entnommen habe. Nun natürlich noch die Krankheiten der königlichen Familie.

Man munkelte ja, dass an verschiedenen Stellen in den USA und in GB "verschwiegene Prozesse" laufen......

Ich erinnere mich noch an die Zeit, als etliche bekannte Persönlichkeiten der USA plötzlich alle einen "Gips" am Fuß hatten. Die müssen auch eine merkwürdige Krankheit gehabt haben, denn der Gips wechselte immer mal wieder.... von rechts nach links.... und umgekehrt. Allerdings könnte ich mir bei der Prinzession vorstellen, dass sie einen Nervenzusammenbruch..... nachdem ihr bestimmte Informationen.....

Aber was wissen wir denn schon? Nur das, was uns die Medien pflichtschuldigst überbringen und was die VTs dann daraus machen :-)

Ich persönlich gehe ja eh davon aus, dass die vielen Gelder unseres derzeitigen Bundeshaushaltes, die z.T. in mehr als dubiose Quellen geflossen sind, dann einfach wieder bei den "üblichen Verdächtigen" gelandet sind. Ist natürlich reine VT.

Man sollte aber vlt. doch mal prüfen, inweiweit noch weitere Gelder zur Kriegsfinanzierung in der Ukraine und in Gaza dienen. Wir stehe ja "voll und ganz" an "deren" Seite..... wie schaut denn das genaus aus, wenn man ans Eingemachte geht. WER zahlt denn da eigentlich? Ich vermute.... im wesentlichen D.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung