In US-Kanälen wird das als "Exit" von Charles III bezeichnet. Sie haben jetzt die Feierlichkeiten für die Beerdigung fertig.....

Olivia, Dienstag, 06.02.2024, 20:40 (vor 27 Tagen) @ Ikonoklast2720 Views

Aber hier die Nachricht, die ist doch einfach "köstlich".
Die Amis stellen die Finanzierung ihres ehemaligen Lieblings-Kriegs-Kindes Ukraine in.... und die MSM sind ganz außer sich.... jetzt wo sie doch die Bevölkerung auf den nahen "Sieg" eingeschworen haben. Und grade noch 50 Mrd für das korrupte Land "locker" gemacht haben. Habecks Äußerungen werden als "Jammerlappen-Victims-Äußerungen" bereits herumgereicht. Tja, nix mit Kinderbüchern.... Annalenchen und Roberto....

Also hier die Nachrichten über den "Verrat von Trump".... dabei hatte der bereits von Beginn an gesagt, dass das "Bidens" Krieg ist und nicht seiner.

https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/kommentar-us-hilfen-vor-dem-aus-trumps-toe...

Und hier amüsieren sich die Amis über "Robert".

https://t.me/fred33flint/4333

Ach so, Tucker Carlson hat inzwischen ein Interview mit Putin gemacht. Das wird wohl zeitnah veröffentlicht.

Unser versammelten "Blumenkinder" sitzen nun da, als hätten sie gerade voll in die Hose gemacht und verstehen die Welt nicht mehr.

Hier noch die unsägliche vdL, die Russland und den Klimawandel für alles verantwortlich macht. Kein Wunder dass deren Doktorarbeit nur 28 Seiten gehabt haben soll und von "angeeigneten" Zitaten nur so gestrotzt haben soll.

https://t.me/fred33flint/4342

Zu sehen bekommt man das Werk ja nicht. Und irgendjemand hat sie von jeglichem Verdacht reingewaschen.... :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung