Vmtl. melden die sich an einen Ort, wo es noch Geld gibt und lassen sich neu registrieren. Ein anderer Name wäre ausreichend. Wohin und wofür das Geld dann wandert.....

Olivia, Mittwoch, 07.02.2024, 19:40 (vor 26 Tagen) @ Ankawor1054 Views

Ich dachte ursprünglich immer, das ginge an die Familien und die Schlepper....

Auf die Idee, das das an die "revolutionären" Gruppierungen in der Heimat geht, bin ich erst mal gar nicht gekommen..... als naive Bundesbügerin.

Maaßen wird diese "Kleinigkeiten" alle wissen. Deshalb haben sie solche Angst vor ihm und deshalb verunglimpfen sie ihn umgehend. Ich schätze, dass die "Beobachtung" in genau dem Moment anfing, als erste Anzeichen dafür da waren, dass die Werteunion sich zu einer eigenen Partei entwickelt.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung