Was soll sie daran hindern ihre Hände zu heben und zum Gegner überzulaufen, wenn keinerlei Interesse besteht den Krieg zu gewinnen?

ebbes, Samstag, 21.01.2023, 15:41 (vor 18 Tagen) @ Plancius2437 Views

Du erkennst einen Unterschied nicht.

Es ist weder ihr Heimatland (für die Eltern und Freunde kämpfen, kein Feigling sein) noch haben sie sich freiwillig (Fremdenlegion) gemeldet.

Die werden sich mit erhobenen Händen ergeben und die Russen haben jetzt mehr Waffen und Einwohner (An Platz mangelt es in Russland nicht).
Nicht sehr sinnvoll aus meiner Sicht.
Von logistischen Problemen. Wie bekomme ich eine Million Menschen an das Schachtfeld heran ganz abgesehen.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung