Ich stimme dir zu...

Andudu, Mittwoch, 18.01.2023, 09:52 (vor 15 Tagen) @ Revoluzzer1592 Views

...Russland hat zwar reichlich Rohstoffe und auch Waffen, aber gegen die Kriegsbemühungen des Westens, ist es mittelfristig ziemlich machtlos, weil zu dünn besiedelt (schwer zu verteidigen und zu wenig Manpower), außerdem industriell zu schwach. In einem Krieg stocken auch alle Weiterentwicklungen, normalerweise zehrt ein Land da von seiner Substanz und die ist in Russland nicht so dick, wie im Westen.

Der Krieg kann nur gut für Russland ausgehen, solange China mitspielt. Früher oder später würde dieses die Karten offenlegen und selbst aktiv eingreifen müssen.

Die Zufallsalternative gibt es noch: es passiert etwas Unvorhergesehenes im Westen, ein wirtschaftlicher Kollaps, eine Revolution, eine Umweltkatastrophe, ein Regierungswechsel in USA etc.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung