Die Verlagerung deutscher Truppen an die polnische Ostgrenze ist schon angelaufen.

Plancius, Dienstag, 17.01.2023, 15:52 (vor 464 Tagen) @ Manuel H.4133 Views

Gerade heute habe ich erfahren, dass ein Bekannter - Bundeswehrsoldat - in der nächsten Woche an die Ostgrenze Polens abkommandiert wird.

Ich liege ja im Übungsgebiet des Fliegerhorstes Rostock-Laage. Während noch vor einem Jahr vielleicht ein oder zwei Eurofighter an einem Tag der Woche zu sehen waren und sich gegenseitig am Himmel gejagt haben, so fliegen jetzt ganze Jagdgeschwader täglich bis in die Nachtstunden hinein. Sie üben wohl schon für den Ernstfall.

Eigenartigerweise fehlte früher immer das Geld für den Treibstoff bzw. die Hälfte der Maschinen war defekt. Scheinbar ist jetzt die gesamte Technik einsatzbereit.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung