Die Rohstofflage hat sich schon gar nicht durch das LNG-Terminal in Wilhelmshaven verbessert.

FredMeyer, Südrand der Heide, Dienstag, 17.01.2023, 09:28 (vor 22 Tagen) @ Revoluzzer4300 Views

Atomkraft - nein danke, keine Brennelemente bestellt.
Um das russische Erdgas komplett zu ersetzen, wären täglich nahezu 2 Tankerladungen aufzubringen - gibt es im Augenblick so viel freie Kapazität?

Wenn Deutschland die französiche Freundschaft etwas mehr gepflegt hätte, dann wären vielleicht die französischen Bemühungen, sich vom tiefen US-Staat abzukoppeln, auch von Erfolg gekrönt. Aber von den Deutschen, die derzeit die Macht repräsentieren, haben die meisten beim Aufruf zur Verteilung der Intelligenz, ihre Hände nicht erhoben. Ihre Wähler sind nicht besser. Zu glauben, das Leopard und Marder es richten werden, ist ein absoluter Irrglaube.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung