Wieviele Jahre wird das dauern?

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 17.01.2023, 12:31 (vor 15 Tagen) @ Revoluzzer3223 Views

Wenn der Krieg mehrere Jahre geht, dann werden die Russen ihre waffentechnische Überlegenheit verlieren. Und dann?...

Die russische Produktion hat vermutlich gerade einen steilen Anstieg, da man für einen Großkonflikt rüstet. Die Grenze von deren Potential ist also nicht erreicht und wo sie liegt, wissen wir auch nicht und wann sie erreicht wird.

Der Westen hat noch nicht mal entschieden, was er will. Bis da Gleichstand eintritt, gibt es in der Ukraine niemanden mehr, der mehr als einen Krückstock halten kann.

Die NATO geht mit eigenen Truppen rein? Fein! Das heißt dann offener Krieg, auch See-Krieg, U-Boote, See-Blockade Europas. Muss man das, was dann kommt, noch weiter beschreiben?

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung