Russland muss garnix

kaddii, Chorin OT Serwest, Dienstag, 17.01.2023, 09:48 (vor 18 Tagen) @ Revoluzzer4885 Views

Hallöle Revoluzzer

Warum muss Russland endlich liefern?

Was soll den geschehen wenn Russland weder eine herbei geträumte Offensive wo auch immer startet oder All In geht ? Weder werden die Ziele erreicht noch irgendwie verändert.

Die Teilung der Welt ist klar erkennbar und funktioniert schon jetzt nicht mehr nach US Denkweisen. Russland kann noch Jahre in der Ukraine Stück für Stück vorrücken oder auch stehen bleiben. Was will wer dagegen unternehmen ? Europa als Waffenlieferant ? Ich lach mich scheckig. Da wird von grüner Brühe und 50 Geschlechtern geträumt. Selbst ein starkes Deutschland unter HoDiHitler benötigte 10 Jahre um seine Industrie in Kriegsstimmung zu bringen und dann noch zusätzlich 8 Mio Fremdarbeiter. Wo sollen diese Arbeitskräfte herkommen?
Na vielleicht werden uns da ja die Goldstücke helfen.
Was der Ami mit China plant ist der gleiche Murks der in der Ukraine oder neulich im Iran praktiziert wurde und bekommt da jemand einen feuchten Zwickel ?

Nein so einfach die Tagesschauthemen nachkauen bringt keinen Erkenntnisgewinn im Gegenteil man wird immer dümmer.

Aber mal ein Gedankenspiel.
Ab 1933 Einführung von Rassengesetzen, Notverordnungen und rassistischer Propaganda die dann in der Denunziation selbst nächster Familienangehöriger zum Gang in die KZ führten. Statistisch waren 40% der KZ Insassen durch die lieben Nachbarn und Familienmitglieder verraten worden.
2019 Einführung von Streikverbot, Notverordnungen, Verbot von Demonstrationen, Legalisierung von Zwangsimpfung unbekannter Substanzen, Berufsverbote etc. Geplanter Aufbau von "Gesundheitszentren" und die Kennzeichnung als Leugner,Gegner usw. und bitte auch Meldung jener.

Augen auf !!! Gibt es noch Unterschiede zwischen 1933 und heute ? Propaganda und gewolltes Nachquatschen, ohne eigenes Denken, schaffen solche faschistischen Systeme.


Kaddii
Serwest, 6°, nieselig


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung