Produktionspotenzial

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 17.01.2023, 14:48 (vor 18 Tagen) @ FOX-NEWS2843 Views

Ja, mit der Erkenntnis des nahezu unerschöpflichen Produktionspotenzials haben schon ganz andere eine massive Kollision mit der Realität erlebt. So soll es einen Ausspruch Hitlers nach den großen Kesselschlachten 1941 gegeben haben, wonach er angesichts der riesigen Mengen an zerstörtem und erbeutetem Kriegsmaterial gesagt haben soll, dass wenn er das vorher gewusst hätte, er niemals in die Sowjetunion eingefallen wäre.

Und vom Panzergeneral Guderian - glaube ich, kann auch Manstein oder Model gewesen sein - so es die Aussage geben, "Wir vernichten eine Division und der Russe stellt zwei Neue an die Front".

Aber der Westen in seiner Gier nach den russischen Rohstoffen ist halt äußerst beschränkt und vergesslich.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung