Oh Mann Naclador

der_Chris 2, Jenseits von Gut und Böse/NRW, Donnerstag, 04.08.2022, 12:36 (vor 6 Tagen) @ Naclador1168 Views

Ohne Blick ins Archiv. Was Du beschreibst hat keine Nachfragewirksamkeit, ergo null Einfluss auf die hier geführte Diskussion. FIAT Money. lateinisch: Es werde!

Ich bin mal wieder weg, es ist und bleibt sinnlos. So wie DT mit seiner Schweißerbrille nur den Lichtblitz sieht und ansonsten blind durchs Gebüsch geistert.

Die Geschichte mit dem "umlaufenden Geld" gehört in den Bereich der Mickeymouse-Ökonomie. Das Geld oszilliert zwischen Zentralbank, Geschäftsbanken und Nichtbanken, es läuft nicht um.

Siehe hier:
https://archiv.dasgelbeforum.net/ewf2000/forum_entry.php?id=72919

Gruß,
Naclador

--
Glück Auf!
der_Chris
Der Inhalt dieses Schreibens gibt NICHT die Meinung des Verfassers wieder, sondern ist ein Konstrukt bloßer Hirngespinste.
Eine gegenteilige Handlung als die öffentlich Befohlene, bewahrt Sie i.d.R. vor großem Schaden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung