Mein (dieser) Beitrag geht - inzwischen immer öfter .... völlig am Thema vorbei ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 25.05.2022, 03:58 (vor 694 Tagen) @ nereus2579 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 25.05.2022, 04:06

Das ist wirklich irre.

Die Tauschmittel, die man tauschen könnte, existieren nicht.
Was soll man dazu noch sagen?

Neue "schwarze Woche" für den französischen Stromversorger: Explodierende Kosten und weitere Verzögerungen beim EPR-Neubau im britischen Hinkley Point

Die Probleme wachsen dem Atomkonzern immer stärker über den Kopf. Gerade hatte Telepolis erneut auf die dramatischen Korrosionsprobleme in den französischen Atomkraftwerken hingewiesen, die schon zur Abschaltung von zwölf der 56 Reaktoren geführt haben. Das Land schreitet mit großen Schritten auf einen Blackout voran, da ohnehin nur die Hälfte aller Reaktoren am Netz ist und nun wegen des Klimawandels auch noch Kühlwasser für noch laufende Reaktoren fehlt.

.... und hier wird murmeltierartig über Geldtheorie schwadroniert. Der X-Day - der Blackout wird in der Zwischenzeit mit jedem Tastaturanschlag in Europa wahrscheinlicher. Dann sind die Diskussionen zu Ende und es wird sich zeigen, was Geld tatsächlich ist.
Quelle


Seid ihr darauf vorbereitet?

Immer mehr Beiträge hier im Forum sind grüne Themen - das Baerbocken hat die Republik erfasst. Während hier die Menschen in Asien auf niedrigerem Niveau versuchen, das früher als normal empfundene Leben wieder neu zu starten.

Rooooobert hier käme dein Einsatz ..... dein Beitrag ...... [image]

Das Bild zeigt den Zustand von Europa - bis ins Detail.

Viel mehr habe ich zur Geldtheorie nicht beizutragen, deshalb melde ich mich wieder ab.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung