Noch nie so schnell aufgehört meinen Rasen im Garten zu föhnen.

Ashitaka, Dienstag, 24.05.2022, 14:12 (vor 674 Tagen) @ Beo23033 Views
bearbeitet von Ashitaka, Dienstag, 24.05.2022, 14:26

Ich: Ab ins Haus, klick auf's Gelbe Forum.

Auch ich: Noch nie so schnell aufgehört einen Faden zu ende zu lesen.

Frage mich: Wo kommt solch ein Stuss her? Hat mal wieder wer nur das Entenhausen Erklärbärsyndrom?

Frage mich weiter: Wieso zur Ausnahme nicht mal die wirklichen Eigenschaften und Funktionen, ihre Herkunft und systemtragenden Beweggründe erklären? Was bereitet dir vor der Zukunft solche Angst, dass du lediglich den unwesentlichen Eigenschaften / Funktionen eine wesentliche Bedeutung zuschreibst? Hat es damit zu tun, dass die Anfänge gar nicht verstanden wurden? Hat es damit zu tun, dass du nicht in Zeiträumen / Fälligkeiten denkst?

Freie Fahrt! Die Zeit der großen Erklärungen ist schließlich vorbei.

Als nächstes versagt hoffentlich die ganze Forensoftware!

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung