Und Du bohrst, wo gar nichts ist

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 23.05.2022, 10:14 (vor 697 Tagen) @ Mephistopheles3078 Views
bearbeitet von FOX-NEWS, Montag, 23.05.2022, 10:22

Der Tauschzirkus fehlt in der Videobeschreibung ... ich habs keine zwei Minuten ausgehalten. Der Krall sollte sich von Daniel Stelter mal beibiegen lassen, was Geld wirklich ist. Grausam!


Grausam ist deine dünnbrettbohrerhafte Widerlegung.

Wo habe ich denn etwas etwas zu widerlegen versucht? Die debitistische Beschreibung der Geldwelt ist schlüssig. Wer den Clown im Tauschzirkus spielen will, muss die argumentativen Lücken füllen ... wer hat das bisher gemacht? Auch eine alternative Erklärung jenseits Debitismus und Tauschtheorem müsste widerspruchsfrei sein.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung