Hier ist noch mehr, über das du dich empören kannst. Tylor Durden über......... die neue Pille von Pfizer.....

Olivia, Dienstag, 24.05.2022, 10:14 (vor 700 Tagen) @ tomflitzebogen2428 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 24.05.2022, 10:19

die uns nun die schönste aller Welten verspricht.

https://globalcommunityweekly.substack.com/p/pfizer-ceo-pitches-a-wifi-med-microchip?s=r

Jeder Alki oder Drogenabhängige braucht dann nur noch so einen Chip.....

Dass Austin-Fitts als junge Frau noch dachte, dass sie bei "verschwundenen Regierungsgeldern" einer hohen Größenordnung Nachforschungen anstellen müßte.... und dass ihr das NICHT sehr gut bekommen ist, das dürfte Dir vmtl. unbekannt sein.

Wie gut hast du eigentlich die Situation um 2007/2008/2009 mitbekommen und die Dinge, die da abliefen?
Die Frau war für "Housing" zuständig in der Regierung... und die bekam mit, was da ablief und begann zu handeln.

Die gesamte Korruption in D, die damals in diesem Zusammenhang zumindest zum Teil an die Öffentlichkeit kam, die sollte doch zumindest in einem Börsenforum halbwegs bekannt sein.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung