Ich würde deinen Freund fragen (Testfrage)

Mephistopheles, Montag, 23.05.2022, 15:30 (vor 697 Tagen) @ Konstantin3222 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 23.05.2022, 15:37

Vor grob 2 Wochen bekam ich eine Werbemail von einem Freund weitergeleitet: Es wurde darin ein "Greeny Garden" beworben, angeblich eine Technologie mit der auf 0,2 Quadratmetern zwei Menschen über das ganze Jahr mit naturbelassenem, nährstoffreichem Obst und Gemüse versorgt werden könne...

Für knappe 2000 Euro (sicherlich plus laufende Kosten für Strom, Düngemittel, ...) wird so ein Teil angeboten:

[image]

...ob man damit auch ein Schwein oder eine Ziege füttern kann und würde dann das Schwein oder die Ziege essen.

Was die Viecher nicht vertragen, kann auch für unsereiner nicht gut sein!

(Das hat schon bei den Freiern der Penelope, der Frau des Odysseus, funktioniert. Die haben sich jeden Tag ein Schwein oder eine Ziege von den Hirten des Odysseus liefern lassen. Nur gab es damals keine Giftanalyse. Wie sollte man also wissen, ob die angebotene Nahrung ungiftig war? Zu dem Fleisch gab es noch mit Wasser gemischten Wein. Das war`s. Gesund waren sie alle.)

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung