Derzeit scheint die "Umstellung der Nahrungserzeugung" auf Hochtouren zu laufen. Alle "bekannten Gesichter" sind bereits investiert.... offenbar weltweit.

Olivia, Sonntag, 22.05.2022, 20:29 (vor 694 Tagen)8075 Views

Stichwort: Vertical Farming in Städten....

Offenbar werden derzeit regelrechte, gro0e Fabriken zur Nahrungsherstellung geplant und aus dem Boden gestampft. Die Nahrung wird mithilfe von LED-Licht bestimmter Farben und mithilfe von Substraten - ohne Erde - erzeugt. Es schaut so aus, als ob dieses als das "neue Geschäftsmodell" eingestuft wird.

Die Universität von Californien scheint - nach Aussage im Video - bereits daran zu arbeiten, wie man Impfungen in die Nahrung der Bevölkerung implementieren kann..... Also nix mehr mit Spritze.

Die Unterhaltung führen 4 Personen. Eine davon ist Austin-Fitts. Zwei davon sind auf dem Video zu sehen. - Keine sehr gute Aufnahme. Am Anfang langweilig - habe nur wegen Austin-Fitts und dem Thema geschaut. Aber es kamen doch eine ganze Reihe interessanter Informationen.

Was das Börsenforum betrifft, so sucht ihr ja etwas zum Investieren. Was die Ernährung betrifft, so scheint es "eng" zu werden. Offenbar gibt es bereits in einigen Gegenden Bestrebungen, den Menschen nicht zu erlauben selbst Nahrung (schmutzige Nahrung!) anzubauen..... die "saubere Nahrung" kommt aus den "vertikalen Gewächshäusern ohne Erde".

Ich schätze, dass das ein spannendes Thema wird, auf das man sich einstellen sollte.

Die Nahrungserzeugung wird derzeit offenbar weltweit "zentralisiert". Welche Auswirkungen das haben wird, darüber können wir spekulieren.

https://thewashingtonstandard.com/catherine-austin-fitts-corey-lynn-who-controls-the-fo...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung