Das hat ja lange gedauert.

Rain, Montag, 23.05.2022, 10:54 (vor 698 Tagen) @ DT3859 Views

bis das von mir erwartete Bild von Ricarda kam. ; ))

Ob man den Ami allerdings vorwerfen kann, daß sie so dick sind, wage ich zu bezweifeln.

Wir wissen mittlerweile, daß in unsere Nahrung Mikronährstoffe fehlen, wir mehr essen müssen, als wir brauchten, um die Nährstoffspeicher aufzufüllen.

Die Rolle von Cornsyrup ist wohl auch eine Gewichtige.

Klar ist es besser, eigenes Obst und Gemüse anzubauen, nur kann das nicht jeder.

Und vermutlich wird der Nährstoffmangel und damit die Gewichtszunahme noch extremer, wenn tatsächlich Nahrungsmittel (nicht Lebensmittel) nur noch in Gewächshäusern auf künstlichem Substrat angebaut werden sollten.

Bei Ricarda bin ich voll bei Dir, beim amerikanischen Volk überwiegt noch das Mitleid.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung