Wenn ich die verfressenen und verfetteten Amibesatzer sehe, (mT)

DT, Sonntag, 22.05.2022, 23:00 (vor 696 Tagen) @ Olivia5187 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 22.05.2022, 23:06

dann kann man die ohne Probleme erstmal 6 Monate auf 1000 kcal/Tag runter setzen, dann leben die erstmal von ihrem fetten Wanst.

[image]

[image]


Wenn ich schon sowas sehe als Notration für 4 Wochen:

https://mypatriotsupply.com/products/new-for-2020-ultimate-preparedness-kit-survival-ma...

[image]

für sagenhafte 600 USD, dann wundere ich mich.

Wir brauchen als Familie (incl. unseres Gartens) nicht viel mehr als 50-70 EUR pro Woche, natürlich mit selbst kochen und mit Brot, Käse etc., wieso braucht dann so ein verfressener Ami >2000 kcal am Tag und für 600 USD Fraß für 4 Wochen? Das sind ja für ihn alleine 150 USD pro Woche.

Ich rate eher zu einem Sack Kartoffen, einem Sack Mehl oder Getreide und ein paar Kisten Äpfeln, plus Zugang zu Wasser.

Die Marionetten der Besatzer sind ja ähnlich verfressen und verfettet, denen wird als erstes das Wasser im Mund zusammen laufen, wenn die von ihnen verursachten Maßnahmen greifen...

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung