StaatsGEWALT

solstitium, Sonntag, 01.05.2022, 17:34 (vor 723 Tagen) @ mawa992484 Views
bearbeitet von solstitium, Sonntag, 01.05.2022, 17:59

Wird natürlich bei Dir ne Ausnahme machen und weil Du schon 1995 verweigert hast und sogar dafür eingesessen bist annehmen, dass Du es damit wirklich ernst meinst, und es wirklich keinerlei Chance gibt, Dich umzustimmen.

Die werden Rotz und Wasser heulen, dass die Dich nicht umstimmen können, die angekarrten vermummten Polizeikräfte, die alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist einfach einsacken und die Angehörigen vermöbeln, die meinen sie verstecken zu können, oder einfach mal paar Leute offen für jedermann sichtbar standrechtlich umlegen wo man auch meinte jemand verstecken zu können - ziehen also bei Dir dann den Schwanz ein und schleichen sich....

Ja gut, dann würde ich jedem raten es genauso zu machen - dann muss sich ja wirklich keiner mehr Sorgen machen.


...ähm, die Klamotten kommen nach wie vor aus Bangladesh.

Das mutet auf mich genauso an, wie diejenigen, die vor 2 Jahren alles an sich haben abblitzen lassen und mir dann vor 2 Monaten kleinlaut einräumten jetzt doch den 2G Weg gegangen zu sein... (Die wohnen bei mir ums Eck!)


**
Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können. Da sagt der Hase zum Fuchs: ‘”Du – ein Fuchs ohne Schwanz ist kein richtiger Fuchs, stimmt’s?”

Und schon greift er zur Schere und schneidet ihm den Schwanz ab. Nach ner halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd von der Musterung zurueck:
“Ich muß nicht dazu!”

“Für dich hab ich auch was!”, sagt der Bär zum Hasen, “ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!”

Und – schwupps – hat er ihm die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natürlich ausgemustert. Aber was soll man mit dem Bären tun? Da hat der Fuchs die rettende Idee:
“Ein Bär ohne Zähne ist kein richtiger Bär!”

Holt aus und schlägt dem Bären die Vorderfront ein. Als der Bär von der Musterung kommt, weint er bittere Tränen.

“Was ist los?”fragen die beiden anderen, “Haben sie dich etwa genommen?”
“Nein”, zu dick!"

...mich dünkt, dass Selbstverstümmelung auch schon mal so was, wie ein Straftatbestand war, nicht wahr?

...will sagen, die Staatsgewalt zieht durch, da hilft konkret nicht mal ein Auslandsaufenthalt, wenn das Ausland sich der EU zugehörig deklariert.

Wirst mal sehen, wie viele sich demnächst für tot erklären lassen...

Und dann guckste mal, wie Du als Toter über die Runden kommst.

Auf welche Rechte können sich Tote bei Hilfsarbeiten bzgl. Mindestlohn o.Ä. berufen?

War da nicht so ein ARTE Schinken der mal die Geschichte mehrerer Illegaler (also eingeschleuster nicht gemeldeter Ausländer) in England beleuchtete?
Die haben sich dann gegenseitig die Nieren im Hotelzimmer herausgenommen um vom Erlös dieses ekelhafte Land der westlichen Hemisphäre verlassen zu können.
Dabei ging auch schon mal die eine oder Andere über die Wupper.

Faktisch bist Du als "Illegaler" oder fälschlich tot deklarierter, Deiner letztmöglichen Handlungsfähigkeit endgültig beraubt!

Konkret:

Sämtliche Ausflüchte helfen rein gar nichts!
Nachdenken, richtige Schlüsse ziehen, Handeln!

Ansonsten wirst Du be-handelt!

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung