Ist das die Generalmobilmachung? "Alle bis 65 werden bei der Bundeswehr gebraucht" Geld regiert nicht dei Welt, Geld zerstörrt die wunderbare Erde

hörby, Samstag, 30.04.2022, 08:10 (vor 699 Tagen)8065 Views

Vom 27.04.2022, 11:42 Uhr
Ist hier im Forum wohl nicht angekommen.

Seit Mai 2020 ist [[kotz]] Eva Högl Wehrbeauftragte [[sauer]] [[sauer]] des Bundestags und damit "Anwältin" für die rund 183.000 Soldatinnen und Soldaten. Im Interview sagt sie, was die Truppe braucht – und rechnet mit dem radikalen Pazifismus ab.

t-online: [[kotz]][[kotz]] Frau Högl, die Zahl der neuen Rekrutinnen und Rekruten bei der Bundeswehr ist stark eingebrochen. 2021 gab es 16.000 Rekrutinnen und Rekruten, 2020 16.430, 2019 waren es noch 20.170. Hat die Jugend keine Lust mehr, für dieses oder ein verbündetes Land die Haut zu riskieren?
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_92080378/wehrbeauftragt...

Sie kann sich doch die Rübe abknallen lassen.
Ich wünsche der Mischpoke im Bundestag und in der Regierung das, was wir in 1944 und 1945 erleben mussten, wir sind in 1937 und 1938 geboren, wir haben den Wahnsinn erlebt und meine Frau mit ihren beiden Schwestern, genauso wie die vielen anderen, die heute noch leben.
Seit Jahren widert mich die korrupte Politiker-Bande nur noch an, natürlich gibt es noch grundehrliche Politiker, aber......

Das ist der wahre Hintergrund
Hörstel: „Die globale Finanz-Mafia steht über den Staaten“

https://auf1.tv/systemfehler-geldsystem-auf1/hoerstel-die-globale-finanz-mafia-steht-ue...

--
Mfg.H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung