mal was Grundsätzliches

mawa99, Sonntag, 01.05.2022, 08:07 (vor 726 Tagen) @ hörby2852 Views

Glaubt ihr wirklich die Hunderttausenden ehemaligen und aktuellen Zivis lassen sich nun einfach einberufen? Ebenfalls die ganzen woken und hippen Veganer? Die Studenten etc.pp.? Was macht man mit den männlichen Transgendern? Hat man genug Röcke und Feldstöckelschuhe und eine dritte diverse Feldtoilette für die? Liefert Lieferando auch Sushi und Mate-Tee an die Front? Bleibt zwischen den Kämpfen genug Zeit um bei Twitter weiterhin aktiv sein zu können? Bekommt man Freitags frei um bei F4F teilnehmen zu können?

Wird man Ali und Mohamed auch einberufen und wenn ja gibt man ihnen die Möglichkeit sich fünfmal am Tag gen Mekka zu werfen. Wird es Muezzine und halal Essen geben?

Fragen über Fragen tun sich mir auf.

Ich habe in 1995 komplett verweigert ( also kein Zivi und kein Wehrdienst ). Dafür habe ich einen ganzen Tag gesessen und das war’s. Ich habe in Friedenszeiten den Mist nicht mitgemacht und werde das auch in den jetzigen Zeiten nicht. Zuerst sollen sie bitte die oben genannten einziehen da haben sie genug dümmliches Material für die ersten Frontlinien. Ich kümmere mich derweil um die zurückgebliebenen Frauen und helfe bei der Erlangung des Mutterkreuzes mit ;)

Im Ernst, wer kleidet sagen wir 500000 neue Soldaten ein und gibt ihnen eine Waffe, Munition und Verpflegung?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung