Desertieren, Fahnenflucht

mh-ing, Samstag, 30.04.2022, 16:27 (vor 720 Tagen) @ Kurki3309 Views

Ich gehe davon aus, dass jeder, der den offiziellen Aufforderungen nicht Folge leistet, dann als Fahnenflüchtiger, Desateur gilt. Es wird nicht individuell aufgerufen, sondern öffentlich, dann sind alle Ausreden dahin. Wer im Ausland ist, wird auch davon erfasst, muss halt dann kommen oder ist dann "kriminell".

Man muss sich der Konsequenzen klar bewusst sein. Die Verweigerer wurden von jeher immer heftig verfolgt und hart wie Mörder bestraft!

Auch deshalb muss man sich die Zukunft genauer überlegen, in welche Zeit man womöglich nun kommt und wie man das persönlich für sich oder seine Kinder/Familie regelt. Es geht hier nicht nur um wirtschaftliche Fragen, sondern tatsächlich um Zwang, Krieg und Unterwerfung.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung