interessante Frage

Manuel H., Samstag, 30.04.2022, 14:53 (vor 726 Tagen) @ Kurki3396 Views

Als es wegen Zypern zwischen den Nato-Staaten Griechenland und der Türkei kritisch wurde, erinnere ich mich, dass die Bundesregierung Züge organisierte, um den griechischen und türkischen Gastarbeitern streng nach Nationen getrennt zu "helfen", ihrer Einberufung Folge zu leisten.

Es gibt da nun zwei Möglichkeiten:

A) Die Bundeswehr schreibt jedem einen individuellen Einberufungsbefehl an die ausländische Adresse

B) Der Staat beruft alle ein und läßt das medial verbreiten. Wer dieser Einberufung nicht Folge leistet, wird automatisch fahnenflüchtig.

Folgt man der Einberufung nicht, dann wird eventuell das Gastland tätig, denn Feldjäger können dich im Ausland nicht einsammeln.

1. Es verhält sich neutral. Nix passiert, allerdings wird man, wenn man deutschen Boden betritt, strafrechtlich verfolgt.
2. Es verhält sich feindlich, dann wird man als feindlicher Ausländer vielleicht interniert.
3. Es verhält sich freundlich, dann wird man ausgeliefert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung