200.000 Russen und Russlanddeutsche p.a. kamen in den 1990ern nach Germoney - was machen die jetzt?

solstitium, Samstag, 30.04.2022, 23:55 (vor 725 Tagen) @ mh-ing2790 Views

Es gibt ja nicht nur native Deutsche.
Russen sind Nachbarn, sind Kunden, sind Freunde!

Die haben die russische Staatsbürgerschaft abgegeben und besitzen jetzt die Deutsche.

Jetzt nehmen wir mal an, die würden aufgefordert....
Das ist ja abstrus!
Gut mit uns wurde das schon seit der Römerzeit gemacht, aber dennoch.

Schlussendlich können die ja auch 1 und 1 zusammenzählen.
Und wenn ich da mal nachfrage, bei der Rechnung, helfen die 1000mal lieber Putin, als jemand Anderem.

Ergo sind die Nachbarn designierte Soldaten auf russischer Seite.

Also Jene, die hinsichtlich INTEGRATION die herausragendste vorbildlichste Rolle aller Zugereisten (angefangen mit Namen eindeutschen) gemacht haben, kannst sogar Helene Fischer auch mit dazuzählen oder die Eiskunstläuferinnen oder Turnerinnen (olympisch) womit man sich so gern geschmückt hat Nationalmannschaftsseitig) (was ist mit denen) die will man jetzt nicht nur anpissen, sondern im Falle eines Falles die neuen Nachbarn dazu zwingen auf die Nachbarn zu schießen?

Aktuell gibts für mich nur Eines zu tun.

Rote blaue und weisse Farbe !

Also im Vergleich zu Allem, was früher war, jetzt sind es die Nachbarn aus den Merhfamilienhäusern, die getrennt voneinander aufs Schlachtfeld geschickt würden!

Wisst Ihr was ich als Lawrow machen würde?

Mit dem Verweis auf den Bruch des Versprechens gegeben bei 2+4 keinerlei Nato Osterweiterung keinen mm Nato Richtung Osten - einfach 2+4 als genauso ungültig deklarieren und wiedereinsetzung in den vorherigen Stand - sprich, die DDR Grenze wieder klar machen.

Der ganze Bundestag sitzt dann in Westberlin/ ehemaligem Grenzstreifen.

Was einmal geht , geht mehrmals.

Und was soll ich sagen - da werden huntertausende mithelfen, in Berlin die Grenzen zu sichern.

Denn nur und exakt so, zieht man sich am eigenen Kragen aus der US ABhängigkeit.
Nordstream 2 landet in der DDR an, nicht im Zuständigkeitsbereich eines sogenannten Kanzlers!

Schwedt kann genauso weiterarbeiten.

Und der Rest wird sich finden....

Denn ein Bruch eines feierlich gegebenen Versprechens hinsichtlich der geschehenen Teilwiedervereinigung
-
was wenn nicht genau das, muss das nach sich ziehen?

Und das Gebiet - arbeitet freilich mit Rubel.

Dass das nicht schon früher passiert ist, lag einerseits an Jelzin andererseits der durch Jelzin minimierten Handlungsfähigkeit Russlands.

Diese ist aber voll wieder hergestellt!

Nebeneffekt:

Die russischen Atomraketen müssen nicht mehr auf Deutschland zielen.
Mit der Aktion träfe also in jedem Fall der Focus der Handelnden wieder deutlich Alles was sich jenseits des großen Teiches so herumtreibt.

Und wenn Scholz nicht ganz blöd ist, könnte er seinerseits diese Option andeuten - in der Art "...wir können ja froh sein, überhaupt noch als verenigtes Deutschland bestand zu haben, weil durch den Wortbruch im Zusammenhang mit den 2+4 Zusagen - ist alles dahingehend heute nur und einzig Gutwill Russlands..."

Eine Generalmobimachung daraus folgend, die nur noch gegen die USA/Nato ausgereichtet sein könnte ist dann nicht mehr zu erwarten.


Tja und der Teil des Großdeutschen Reiches, der seit 1938 dabei war und seit 1945 nicht mehr, Österreich, ist nach wie vor fein raus.
Paktfreiheit, steht in der Österreichischen Verfassung als Verpflichtung.

Wills nicht noch komplizierter machen, aber was wenn sich z.B. Bayern entschließt für den Fall sich dann Österreich anzuschließen?

Sind sie auch aus dem Schneider.

Gibt also der Möglichkeiten doch einige - man muss nur wollen!

Selbst die Schweiz ist von der Anlage her ein Konstrukt, welches weitere große Teile Europas in sich aufnehmen könnte.

Zuletzt scheiterte bekanntlich das Ansinnen Vorarlbergs dazu zu gehören - nach Volksbefragung.

Einzelne Landkreise oder gar Ortschaften also alles was einem Bürgermeister unterliegt wären wohl in der Lage per Volksentscheid auf Gemeindeebene einen Anschluss an die Schweiz festzulegen-

Tschüss EU, Tschüss Verpflichtungen gegenüber USA, Tschüss Generalmobilmachungsbefürchtungen....

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung