Tja Solstitium, man kann ja mal träumen. (mT)

DT, Sonntag, 01.05.2022, 09:34 (vor 726 Tagen) @ solstitium2444 Views
bearbeitet von DT, Sonntag, 01.05.2022, 09:40

Das mach ich ja auch manchmal, zuweilen auch laut hier im Forum.

Aber denk nur mal 1-2 Schritte weiter.

Was wären die Konsequenzen, die das neue Rom ziehen würde, mit seinen Vasallen in London und letzten Endes auch in Paris?

WER hat die Atombomben? Wer hat die Präsenz in Ramstein? In Stuttgart-Vaihingen?

Stell Dir nur mal als ersten Schritt ein Embargo der Amis und ihrer Ölvasallen am Persischen Golf gegen Deutschland vor, und als zweiten Schritt eine atomare Eskalation oder nur B52 mit Dresden II oder Hamburg Feuersturm II? Diese Drecksbesatzer werden keinen Moment zögern.

Schau Dir an, wie sie den Schröder damals wegen Nordstream II aus dem Amt entfernt haben.

Und das war ja NICHTS im Vergleich zu dem, was Du vorschlägst.

Wenn wir weder Öl noch Chips hätten, ginge bei uns das Licht aus. Wir wären noch nicht mal mehr ein Agrarstaat, weil unsere John Deere Traktoren und Mähdrescher nicht mehr lange weiter fahren würden. Fendt gehört auch Agco (USA Konzern), da bleibt NICHTs mehr.

Selbst ich als High-Tech Vertreter der ein wenig unter Lieferschwierigkeiten von Zulieferteilen aus Rußland leidet könnte KOMPLETT DICHT machen ohne meine Zulieferteile aus dem Amiland, die mindestens 50% meiner Supplies ausmachen.

Was bleibt dann? Ein paar Rentner in ihren Wohnmobilen? Ein paar autarke Prepper auf ihren Höfen?

Leider würden wir 10x mehr leiden unter einem Amiembargo als es die Russen jetzt tun. Denn wir haben dank der jahrzehntelangen Morgenthaupolitik der Besatzermarionetten, speziell der elenden Dx und ihrer Schergen, und wegen der Bedingungen des 2+4 Vertrags, NICHTS MEHR.

Kein KKWs, keine Kohlekraftwerke, keine eigene Ölindustrie (Aral mußte wegen des 2+4 Vertrags an BP verkauft werden, demnächst wird auch noch die Basell-Raffinerie bei Wesseling (BASF/Shell) dicht gemacht und abgerissen, Hoechst mußte an die Franzosen abgetreten werden und wurde weggebombt aus Frankfurt, Bayer gehört de facto den Amis (Monsanto), was bleibt ist noch die BASF und der drehen sie grade das Gas ab). Siemens hat die Chip- und Handyfertigung unter dem Besatzungsvasall Kaeser, Löscher und deren Vorgängern eingestellt, Bosch wird wegen des Dieselskandals fertiggemacht, dito VW, BMW und Mercedes, und und und), keine Computer- und Handy oder Chipindustrie (sieht man mal von Infineon und ein bisschen Bosch ab). Fast keine Pharmaindustrie mehr seit Bayer Wuppertal dicht gemacht hat. Biontech halt in Mainz. Aber die Drecksgrünen Khmer lassen ja auch keine Genforschung in D zu, der Amivasall Joschka hat das gentechnische Insulin bei Roche abgeschossen, die Grünen erlauben keine Genforschung in Tübingen.

Das einzige, was noch bleibt, ist High-Tech Manufacturing und Automatisierung, aber ohne Amis und Chips sind wir da auch tot.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung