+1!

Mephistopheles, Mittwoch, 18.05.2022, 14:35 (vor 680 Tagen) @ Manuel H.1706 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 18.05.2022, 15:12

Sie haben die Bundeswehr völlig kriegsuntauglich gemacht. Da sollte man schon dankbar für sein. Somit stellen wir für Russland, obwohl wir weiter eskalieren, keine Gefahr dar, lediglich eine Bühne, um Raketen auszuprobieren, die dann hauptsächlich die Besatzer treffen werden. Verheerend werden aber die Gegenschläge unserer "Freunde" sein.


und DER hier, der die Wehrpflicht abgeschafft (ausgesetzt, so wie Nixon die oldbindung es $ ausgesetzt) hat: [image]

Die Amis sind übrigens selber auch völlig kriegsuntauglich und haben eine reine Söldnerarmee, die ihnen von ihren Kolonien finanziert wird. Mal abwarten, was passiert, wenn sie mal einen Blutzoll erbringen müssen oder die koloniale Finanzierung ausfällt.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung