Kann ich dir sagen, wie es laufen wird

Mephistopheles, Mittwoch, 18.05.2022, 15:46 (vor 709 Tagen) @ mawa991808 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 18.05.2022, 15:54

Ich habe in 1995 komplett verweigert ( also kein Zivi und kein Wehrdienst ). Dafür habe ich einen ganzen Tag gesessen und das war’s. Ich habe in Friedenszeiten den Mist nicht mitgemacht und werde das auch in den jetzigen Zeiten nicht. Zuerst sollen sie bitte die oben genannten einziehen da haben sie genug dümmliches Material für die ersten Frontlinien. Ich kümmere mich derweil um die zurückgebliebenen Frauen und helfe bei der Erlangung des Mutterkreuzes mit ;)

Die zukünftigen Soldaten werden ausschließlich aus Freiwilligen bestehen.
Die werden bald merken, dass sie die Herren sind und ihnen ( in dieser Reihenfolge) sämtliche Mädchen und Ungedienten leibeigen und alle Abgaben zur Verfügung stehen und ihnen zu dienen haben bzw. an sie abzuliefern sind.

Was hast du dir denn gedacht?

Habe ich schon mal verlinkt. Das waren alles Freiwillige! https://www.youtube.com/watch?v=R_EO_cbPpoI

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung