Sehr gut erkannt!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Samstag, 30.04.2022, 09:27 (vor 721 Tagen) @ hörby5187 Views

Seit Jahren stehen diese Politidioten vor Mikrofonen und Kameras und können mit stolzgeschwellter Brust ihren geistigen Dünnschiss absondern und das tolle daran: In dem Wust von Kacke, den die von sich geben, plappern sie die Wahrheit mit aus, weil es überhebliche Soziopathen sind.

Die Kunst besteht darin, das kleine Stück zukünftige Wirklichkeit zu erkennen und zu extrahieren.

Der ganze Coschissmakram ist mehr oder weniger zwischen den Zeilen herauszulesen gewesen.

Ach ne, Schuldigung alles VT…

Wenn die mir ne Knarre in die Hand drücken, weiß ich wohl wo der Feind ist und wen man umlegen muss. Könnte sein, dass ich das ganz anders sehe, als die Wehrmacht.

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung