Wehrdienst endet, Zugriff auf Personen aber nicht

mh-ing, Samstag, 30.04.2022, 14:24 (vor 727 Tagen) @ DT3683 Views

Es ist in diesem Text/dieser Aussage der Wehrbeauftragten von Hilfs-Unterstützungsleistungen die Rede, nicht nur vom Wehrdienst. Der mag früher enden, aber der Zugriff, die Zwangsrekrutierung zu Diensten geht evtl. weiter und länger.
Was nützt hier überhaupt ein Gesetz? Es ist schneller geändert, als die Sonne den Tag vollendet.

In der Ukraine ist die Ausreise für Männer unter 65 behindert/verboten. Ob die auch so lange Wehrdienst haben, weiß ich nicht, aber der Zugriff für sonstige Dienste ist da. Es genügt ja, wenn jemand handwerklich, gesundheitstechnisch oder nur als Fahrer mit arbeiten muss.

Daher ist im Falle des Falles das Alter von 60 Jahren kein Schutz.

Ich für meinen Teil mache da nicht mit. Das habe ich früher schon verweigert und bleibe auch jetzt dabei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung