Ich gucke ja selten mal ein Video, aber hier ist ein Typ am Reden, der es geschnallt hat, was hier läuft, Empfehlung! mL ukT

Hannes, Samstag, 04.12.2021, 02:45 (vor 872 Tagen) @ SevenSamurai4124 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 04.12.2021, 02:50

Video angucken, da findest Du Deine Antwort auf Deine Frage:

...
Daher noch einmal die Frage: In welchem Land wäre man halbwegs sicher. Mir scheinen nur noch einige Länder östlich von uns sicher, Polen, Ungarn, Rumänien, Weissrussland und Russland. Wie geht ihr mit der Situation um?

Kann man doch noch einmal zur Vernunft umkehren und die Verbrecher in den Knast bringen?

Oder wird wieder Blut fliessen wie 33-45?

Mir fällt übrigens auf, dass in den Geschäften extrem wenig los ist. Und das trotz der ersten Adventswoche.

Warum macht der Einzelhandel mit? Warum fordert er nicht eine Normalisierung? (Die Maulhelden von "wir machen auf" sind ja noch in schlechter Erinnerung.)

Warum machen Hoteliers mit? Auf Schiffen sind nur noch Geimpfte, auch die Bestzung ist geimpft, trotzdem bricht dort Covid-19 (vermutlich) aus. Und die Geimpften merken nicht einmal, was wirklich los ist...

Wegrennen und Verstecken zwecklos. Ich tu Smartphone verweigern, beispielsweise. Widerstand, sonst hilft hier gar nix mehr. Leuten Bescheid sagen, über das:

https://www.youtube.com/watch?v=OavcJzYpOpw

Inhalt des Videos: Die sog. "Digitalisierung" geht wie von Zauberhand gesteuert weltweit seinen Gang. Hier am Beispiel digitaler Währungen.

Und was braucht man dafür? Die Zahl des Tieres an allen Menschen, eineindeutig und mit 100%-iger Klebekraft, Am Besten wie ein Brandmal (heute: zentrale weltweite Datenbank + Gesichtserkennung, Spahns geliebte TELEMATIK-Infrastruktur Bertelsmann-Gesundheitsdatenlager seit Ulla Schmidt geht das schon ... Die Chinesen sollen ja schon für die EU ihre Sozialsystem-Software angepasst haben, lieferbereit, las ich irgendwo und glaube das auch).

Und dafür braucht man die Impfungen, wahrscheinlich geht das ja auch mit dem Tot-Impfstoff, Hauptsache das Imperium, wie der große Kaiser Augustus, kann sein Volk zählen. Und für die Impfungen brauchte das Imperium die Pandemie.

Worauf es denen wirklich ankommt, ist die Akzeptanz und "Aktualisierung des Impf-Handys" [@Knappe, Freitag, 03.12.2021] durch alle Määänschen dieser EineWelt (Göttin Gaia, Umwelt, Klima) - Naja, Sie wissen schon, was ich meine ("Chef, mein Handy ist immer an").

Ich lehne das ab, prinzipell. Nicht mal mein Hausarzt kriegt meine private Telefonnummer, bin wegen dieser Verweigerung schonmal abgewiesen worden beim Facharzt ("für eMail hammwa keene Zeit" sagten mir böse die Tussen am Tresen und ich flog raus, der Nächste bitte ...). Bin da ein alter weißer sturer dummer Mann ohne Google-Konto und WattsÄpp et c.

[[zigarre]]


H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung